Valeos einzeln bekommen?

  • Hi,
    weiß jemand von euch, wo ich die Valeos einzeln bekomme?
    Auf eBay gibts, soviel ich weiß, nur das Zeug von Depo.

    VCDS vorhanden

  • Also wenn du noch Garantie hast, dann tauscht sie dir VW auch aus. Sonst bleibt die nur das ganze Set oder Glück, wenn jemand was einzelln abgibt. Vielleicht findest du ja jemanden, bei dem eine andere Leuchte Defekt ist und ihr zusammen legen könnt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab sie gebraucht gekauft und diese sind von 2008 :|


    Aber wenn VW die einzeln bekommen kann, dann hätte ich doch gute Chancen, dass die sie mir bestellen könnten? (bin ja sozusagen bei der Quelle :D)

    VCDS vorhanden

  • Das heisst doch nichts. Meine kommen von 2007 und ich hatte nie was damit gehabt.


    Das war auf den Post von GodsSon bezogen, weil er ja gefragt hat, ob ich noch Garantie hab ;)

    VCDS vorhanden

  • Einzelln bekommt VW sie auch ne. Die müssen dann auch ein ganzes Set bestellen. War bei mir jedenfalls so. (Habe die beiden Äußeren getauscht bekommen) Aber ein Versuch is es alle mal wert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Was ist überhaupt Defekt. Wenn die LEDs nimmer wollen, dann gibt es hier im Forum jemanden der jetta Rückleuchten kauft und die valeos damit wieder instandsetzt.


    Aber leider weis ich nimmer wer das war

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • War glaub ich alexrims, aber der macht nichts mehr mit den Valeos, weil man die nicht mehr dicht bekommt, laut seiner Aussage und ich glaub ihm auch, hab ihn damit schon bereits mehr als genug genervt :D

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!