Klimaanlage kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage kaputt?

      Hi leute


      Habe ein problem mit meiner klima ! da kommt nur noch warme luft raus.... :S

      klimakompressor macht keine lauten geräusche! und wenn ich sie anmache geht der drehzahlmesser etwas hoch

      habe mal den fehler auslesen lassen und das kam dabei raus !!! siehe foto


      abload.de/image.php?img=img_0036rhb8a.jpg


      vielleicht wisst ihr ja was das seinen könnte ?(
      würde mich freuen über ein paar antworten

      schöne grüße timo

    • Hat die Klima denn schonmal funktioniert mit dem Golf 6 Bedienteil?

      Ansonsten stimmt wohl das was da im Fehlerspeicher steht ;) Würde es nochmal mit dem Kompressorersteinlauf probieren, AC und Heckscheibenheizung zusammen gedrückt halten. Ansonsten nochmal das Ver Bedienteil einbauen und wenn es nicht funzt, ab zu VW ;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hey hypuh


      Also es ging bis jetzt immer mit der 6er bedienteil! habe das bedienteil ja schon 1 jahr drinne..

      versuche es mal wie du sagst mit dem zusammen drücken der knöpfe.... Ich hoffe es geht dann :S

      wenn nicht fahr ich zu vw ;(


      gruß timo