Nerviges knarzen in der Mittelkonsole

  • Nein leider nicht hab noch ne Schicht Filz draufgelegt knistern ist jetzt weg aber das knarzen bei warmem Innenraum Immernoch da ich bin immer noch offen für Tipps :)

  • Habe jetzt gelesen das es von VW ein Spray gibt bzw dass Silikonspray helfen soll..
    Kann jemand was dazu sagen?

  • Nabend zusammen, tschuldigung, dass ich immer mehr poste hier habe jetzt aber das Knarzen gefunden! Habe hier mal ein Bild angehangen. Das schwarze Teil unter den beiden "Laschen" (die mit dem Aufkleber drauf) knarrt wenn es warm wird. Hat jemand eine Ahnung ob man es tauschen kann, bzw wie man es eliminieren kann? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/18/sa6usesu.jpg]

  • Kannst du bitte einen Pfeil einmalen oder es markieren? Bin mir nicht sicher, welches Teil du meinst.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Genau das.. drückt man die Laschen fester auf das Plastik hört es auf aber sobald man aufhört geht es wieder los :thumbdown:

  • Falls es jemanden interessiert ich habe das Problem endlich gelöst 8)
    Habe jede Lasche mit 2 kleinen selbstschneidenen Schrauben festgeschraubt und nun ist Ruhe! Wenn jemand Bilder möchte könnt ihr ja bescheid sagen :)

  • hehe ...das ist zumindest eine recht passable Lösung :D


    Ich werde bei mir jetzt auch noch Schaumstoff reingeben :D


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!