Nerviges knarzen in der Mittelkonsole

  • Hallo zusammen mich plagt seid einer geraumen Zeit ein nerviges Knarzen in der Mittelkonsole unter dem Gitter auf der Mittelkonsole. Habe Gitter plus den Versteller darunter schon getauscht, leider ohne Erfolg ;( habe jetzt ein Video gefunden das vermutlich das Knarzen zeigt. Meine Frage: Kann man dieses Teil ebenfalls Tauschen? und wenn ja bitte die Teile Nr. Wäre sehr dankbar für Antworten, da mich dieses Knarzen, ab ca 20 Grad im Auto echt tierisch nervt.
    Mfg Max


    http://www.youtube.com/watch?v=fEyL5PWKB84 Hier das Video

  • bekommst du nur mit filz ausgeknarzt... wenn du das zwischen die einzelnen teile klebst - krazt und quietschen einzelne bestandteile nicht mehr aufeinander - hab ich letztens beim wechseln der mittelkonsole gemacht. seit dem ist ruhe... gibt da so ein filzklebeband, hab auch noch jede menge davon über;) einfach mal pn an mich:)

  • Danke für die hilfe aber habt ihr mal das Video geguckt ich meine das wäre das teil an sich was knarzt


  • wo hast du denn das gekauft? Hast vllt. nen Link? :)


    In einem Baumarkt ... selsbtklebender Velours


    MaxK.
    Wie du vielleicht bei meinen Bilder gesehen hast ... ich habe alle Teile der Mittelkonsole so gut es geht mit dem Velours beklebt ....
    Somit sollten alle Knarzgeräusche die beim Fahren an der Mittelkonsole enstehen behoden sein.


    lg

  • 1mm passt eigentlich auch ....


    lg
    Gerald

  • Ist sehr knetbar das zeug... ein spottpreis und mega gut das zeug... selftested;)

  • Hey Leute,
    ich muss den Thread nochmal zum Leben erwecken. Und zwar verzweifel ich langsam : ich habe jetzt alles getauscht (Obere Luftdüse/Gitter komplett/Blenden), trotzdem knarzt es ab 20 Grad im Auto unter dem Gitter .. das nervt total ;( ;(

  • Auch bereits selbstklebendes Velours oder Stoff dazwischengeklebt?


    lg

  • Zwischen das Gitter? Habe das Teil komplett mit Unterbau zusammengelassen das kann es nicht sein denke ich..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!