H&R tiefe vers.

  • Hallo kauf mir nex week ein H&R tiefe version von AH
    bin nur am überlegen was ich nehmen soll 80mm variante oder 110mm tieferlegungs variante ?
    komm ich mit dem 110mm auch meine 11cm bodenfreiheit ? klingt blöd aber hab eine steile einfahrt da muss ich meine 11 haben ^^


    lg

  • 11cm könnte beim 80er schon knapp werden...

  • Laut Alois (AH) ist es mit dem 80mm kein problem :)
    hat vl wer ein bild von einem 5er r32 mit 80mm Gewinde ?
    Ich will bei treffen und so das gewinde richtig runter machen :) und dann am abend wieder rauf sonst muss der .:R draussen schlafen ^^

  • Hol dir doch für deinen Zweck in luftfahrwerk dann bist du flexibel! ;)

  • hat vl wer ein bild von einem 5er r32 mit 80mm Gewinde ?


    80mm ist doch die standard tiefe Version von H&R, hab ich drin, Bilder zu Genüge in meiner Vorstellung. Hab vorne 7cm zur Gummilippe, 9cm zur lackierten Front.
    Geht sowohl noch höher als auch tiefer.

  • Dann hol dir das Rennsport oder 140er aber keine Kompromisse. Habe mich auch erst mit dem 110er begnügt und schaue nun dumm aus der Wäsche!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • VERGISS ES
    Du bekommst weder mit der tiefen Version noch mit der ultratiefen Version auf 11cm Bodenfreiheit!
    Die tiefe mit Glück (allerdings ausserhalb des TÜV Bereichs) und 10mm Beilagscheiben zwischen Domlager und Karosse....
    Glaub mir, lass es lieber - besser dran bist mit dem normalen Momotube oder den Klassikern von KW, Weitec, Bielstein etc.
    Bei denen geht es locker...


    Grüße
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Dumme Frage, aber warum fragst denn hier immer nach, wenn du schon alles mit Alois geklärt hast und nur ihm glaubst?


    Und warum sollen 45mm Federn auf einmal genau passen, wenn man es mit nem H&R tiefe auch locker schafft?
    Mit euren 11cm ist echt Mist, aber dann muss man doch nicht zwanghaft nach den tiefen Gewinden Ausschau halten?!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!