R32 Front gegen Standartfront / US-Front BMP (LC9Z)

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Front gegen Standartfront / US-Front BMP (LC9Z)

    Hallo,

    da ich gerne auf US Jubi Front umbauen würde, würde ich gerne mein R32-Look Front tauschen.
    Tausch bevorzugt gegen US Front, auch mit StandartLippe, oder deutsche Standartfront in BMP (LC9Z).
    Preislich wird man sich sicher einig, einfach mal melden falls Interesse an einem Tausch besteht.

    Bei meiner Front handelt es sich eine Nachbaufront aus ABS, inkl. ABE (kein TÜV erfordlerlich).
    Es wurden die originalen R32 Gitter in die Front eingebaut und eine Cupra Lippe montiert.
    Von der Form her entspricht sie der US R32 Front, ohne SWRA Kappen.

    Bild:

    Besten Gruß, Tobi