TDI hat ab dem motor anstarten keine leistung? warum??

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI hat ab dem motor anstarten keine leistung? warum??

      Hallo bin neu hier :D

      Ich bin heute mit meinen tdi 110 ps gefahren er fuhr sich am anfang ganz normal dann bin ich kurz ins gas gestiegen (da ging er noch ganz normal) wollte dann ein zweites mal ins gas steigen hatte ich keine leistung mehr!! Am anfang glaubte ich i wäre in den notlauf gefallen aber als ich ihn abstellte und wieder startete hatte ich gar keine leistung mehr.. Die Ölkontrolle leuchte hatte auch kurz mal geblinkt und gepiepst..
      Hab es nach einer Stunde nochmal probiert habe aber trotzdem noch immer keine leistung..

      Ist der jetzt im Dauernotlauf???

      könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was das problem sein könnte??

      ich danke schonmal für die antworten :)

    • Bitte mal ganz schnell Öl kontrollieren ;)

      dannach den LMM kontrollieren, also mal abstecken und eine Probefahrt machen und auch wenn möglich einen funktionierenden von einem Freund mal gegentauschen bevor ein neuer gekauft wird ;)

      Fehlerspeicher auslesen wäre auch nicht schlecht

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl