Porsche Gullis 928S

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porsche Gullis 928S

      Moin !

      Brauche polierte 928S Porsche Gullis , hat da einer 'ne Adresse ? Hatte da einen , aber der hat damit nix mehr zu tun X(

      Grüße

    • RE: Porsche Gullis 928S

      Original von DerPhil
      Moin !

      Brauche polierte 928S Porsche Gullis , hat da einer 'ne Adresse ? Hatte da einen , aber der hat damit nix mehr zu tun X(

      Grüße


      Willst die an deinen Golf montieren ?(
    • RE: Porsche Gullis 928S

      Original von Bifel
      Frag bei Porsche??:D
      Oder Zender??


      Weisste überhaupt wie die aussehen ? :D;)



      Original von Brainbug666

      Willst die an deinen Golf montieren ?(


      klar , 16" , so tief will ich auch net :D

      @Alex : da werd ich mal gucken , hatte jetzt auch mal was von der Fa. classic wheels gelesen , aber da find ich nix drüber X(
    • RE: Porsche Gullis 928S

      Original von DerPhil
      Frag bei Porsche??:D
      Oder Zender??

      Weisste überhaupt wie die aussehen ? :D;)


      en freund von mir sein vatter hatte den porsche ;)

      ich weiß auch das man die net mehr neu kaufen kann :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • Hi... Hab auch schon mal vor ner zeit gesucht ob man die noch irgendwo neue bekommt hab aber nix gefunden leider :(.......wahrscheinlcih einzige möglich keit noch welche zubekommen ist einfach ebay oder durch zufall bei irgendeinem schrottler steht nen 928s rum......was woll nicht so oft vorkommen soll....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • Die C2 finde ich ehrlich gesagt auch schöner und dann am besten schön auf Hochglanz. Bin noch dabei meine Freundin zu überreden, dass die Dinger auf den Lupo müssen. Wenn ich mir allerdings die Kanten der jetzigen Felgen anschaue, verwerfe ich die Gedanken lieber wieder ganz schnell...

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • en Paar Porsche-Telefon felgen würden bestimmt auf den zweien auch net schlecht aussehen......( Lupo , Cabrio )

      @ Phil zufällig nen Golf 1 Cabrio...???

      kumpel von mir hatte mal eins mit Polierten Gullis drauf....das sah sau dick aus... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()