Golf 6 GTI auspuff probefahrt war sehr laut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI auspuff probefahrt war sehr laut

      Moin
      ich bin heute nen Golf 6 GTI probegefahren. :love:
      Das Auto ist ein Jahr alt und hat um die 14 500 KM runter.
      Das komische dabei ist das er schon 3 Vorbesitzer hat bei der Laufleistung und dem Alter. Steht beim Audi Zentrum.
      Will ich nicht kaufen sondern wollte nen eindruck gewinnen wie er sich fährt.

      Beim Gas geben hat man nur noch die Auspuffe sehr laut gehört bei erhörter KM/H nen Stück lauter. Sonst immer beim runterschalten.
      Ist das Normal das er so laut ist weil man nach ner Zeit Kopfschmerzen bekommen hat.

      Gruß Kay

    • Das der GTI "lauter" als der Normalogolf ist, ist richtig.
      Aber jeder empfindet das unterschiedlich, deswegen wird dir hier keiner sagen können ob es normal ist.
      Ich persönlich finde es nicht laut, also auf keinen Fall so, dass man Kopfschmerzen davon bekommt!
      Evtl. hatte er ja nen Sportauspuff verbaut - oder Vorschalldämpferatrappe o.ä.
      3 Vorbesitzer bei 14.500 ist viel..

    • Ja so standart GTI aus es nicht vllt hatte er den Auspuff entleert. kann ja alles auch sein :)

      Ja meinte ich auch zu ihm und er hat selber zugegeben da ist was mit den Kunden bzw. Besitzern schief gegangen.

    • Das war das Auto !!!

      ich würde nur den Motor bei mir einbauen sonst nichts :P und die Farbe find ich HAMMER :love:

      Da das ein serien modell ist noch sonderausstattung

      s1.directupload.net/file/d/3076/avz352lw_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3076/fj6dnboo_jpg.htm


      s1.directupload.net/file/d/3076/rj62w5jj_jpg.htm