Golf 6 GTI auspuff probefahrt war sehr laut

  • Moin
    ich bin heute nen Golf 6 GTI probegefahren. :love:
    Das Auto ist ein Jahr alt und hat um die 14 500 KM runter.
    Das komische dabei ist das er schon 3 Vorbesitzer hat bei der Laufleistung und dem Alter. Steht beim Audi Zentrum.
    Will ich nicht kaufen sondern wollte nen eindruck gewinnen wie er sich fährt.


    Beim Gas geben hat man nur noch die Auspuffe sehr laut gehört bei erhörter KM/H nen Stück lauter. Sonst immer beim runterschalten.
    Ist das Normal das er so laut ist weil man nach ner Zeit Kopfschmerzen bekommen hat.


    Gruß Kay

  • Das der GTI "lauter" als der Normalogolf ist, ist richtig.
    Aber jeder empfindet das unterschiedlich, deswegen wird dir hier keiner sagen können ob es normal ist.
    Ich persönlich finde es nicht laut, also auf keinen Fall so, dass man Kopfschmerzen davon bekommt!
    Evtl. hatte er ja nen Sportauspuff verbaut - oder Vorschalldämpferatrappe o.ä.
    3 Vorbesitzer bei 14.500 ist viel..

  • Ja so standart GTI aus es nicht vllt hatte er den Auspuff entleert. kann ja alles auch sein :)


    Ja meinte ich auch zu ihm und er hat selber zugegeben da ist was mit den Kunden bzw. Besitzern schief gegangen.

  • Das war das Auto !!!


    ich würde nur den Motor bei mir einbauen sonst nichts :P und die Farbe find ich HAMMER :love:


    Da das ein serien modell ist noch sonderausstattung


    http://s1.directupload.net/file/d/3076/avz352lw_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3076/fj6dnboo_jpg.htm



    http://s1.directupload.net/file/d/3076/rj62w5jj_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!