Service Intervall Fehlerdiagnosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Intervall Fehlerdiagnosen

      guten Tag Allerseits,

      ich habe meinen Golf 5 GTI MKB: AXX heute einem Beknannten mitgegeben um einen Intervall-Service daran durchzuführen.
      Er sagte mr dann bei übergabe des Autos dass das Diagnose Tool einen Fehler am Ladedruck festgestellt hat aber dies könne mit dem alten SUV zu tun haben. Nun habe ich mir eben aber das Diagnose Protokoll durchgelesen und habe hierzu ein paar fragen.

      1. Motorsteuerung / Motronic = 2 Ereignisse ; Luftmassenmesser G70 Versorgungsspannung sporadisch
      Bank 1 Kraftstoffbemessungssystem System zu Mager bei Leerlaufdrehzahl sporadisch

      2. ABS/EDS/ASR/ESP Mark 60 = 1 Ereignis; bitte Fehlerspeciher Auslesen.

      3. Climatronic = 1 Eregnis; Stellmotor der Staudruckklappe V71 keine Anzeige sporadisch

      Kann mir hierzu jemand Infos geben was das zu bedeuten hat?

      Vielen Dank

      Gruß

      Gruß Patrick

    • erstmal alles löschen und nach einer kurzen Fahrt nochmal auslesen
      Und schauen ob die Fehler wiederkommen.
      Aber da sie sporadisch sind können das auch noch alte Fehler sein...

      MfG

    • Super vielen Dank erstmal Krabbe. Er hatte auch noch 2Fehler bezüglich Elektronische Störung Fahrertür Automatische Spiegelanklappfunktion und Beifahrertüre Elektr. Problem Spiegelhezung was ichaber als nicht relevant empfinde. Am Montag kommt er nochmals in die Werkstatt da es gerade eine Austauschaktion der Zündspulen gibt die gemacht wird. Dann werde ich Ihn nochmal auslesen lassen und gegebenefalls mal das SUV tauschen.

      Gruß Patrick