HILFE - Brenner für normale Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE - Brenner für normale Scheinwerfer

      HeyHo,

      brauche echt eure Hilfe.
      Ich kann das gelbliche Licht in meinen normalen Standardscheinwerfern nicht mehr sehen.
      Ich möchte es echt ändern, aber ohne neue Scheinwerfer zu kaufen (erstmal) sondern durch tauschen der Brenner. Gelesen habe ich von den Mtech w 55 H7. Da gibt es aber einmal Superwhite und einmal irgendwas mit Blau.

      1.Kann mir einer sagen welches Besser aussieht? Vielleicht sogar mit Bildern?

      Wenn ich wechseln würde, will ich natürlich gleich alles wechseln. Das heißt: Abblend , Standlicht Birne und auch die NSW Birnen. Oder sind da noch mehr Birnen, von denen ich nichts weiß?! ?(

      2.Welche möglichen Birnen gibt es da? Einfach Vorschläge einreichen.

      Vielen Dank im Vorraus. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten...

      Greetz :thumbup:

    • mtec superwhite sind wirklich weiß. hab die schon live gesehn
      Nachteil: wenn du auf gute ausleuchtung bedacht bist dann würd ich dir eher zu den Osram NIghtbreakern raten oder Phillips Extreme irgendwas ;D

      die geben mehr Licht (90-100% laut angaben) und sind auch etwas weißer (Osram 10% und Phillips weiß ich jetzt nicht)

      Empfehlen kann ich dir die Nightbreaker, für die Optik die MTEC superwhite ;)

      Und wenn du es ganz professionell haben willst dann musst Xenon nachrüsten, ist aufwendig und teuer, lohnt sich aber allemal :)

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl