HILFE - Brenner für normale Scheinwerfer

  • HeyHo,


    brauche echt eure Hilfe.
    Ich kann das gelbliche Licht in meinen normalen Standardscheinwerfern nicht mehr sehen.
    Ich möchte es echt ändern, aber ohne neue Scheinwerfer zu kaufen (erstmal) sondern durch tauschen der Brenner. Gelesen habe ich von den Mtech w 55 H7. Da gibt es aber einmal Superwhite und einmal irgendwas mit Blau.


    1.Kann mir einer sagen welches Besser aussieht? Vielleicht sogar mit Bildern?


    Wenn ich wechseln würde, will ich natürlich gleich alles wechseln. Das heißt: Abblend , Standlicht Birne und auch die NSW Birnen. Oder sind da noch mehr Birnen, von denen ich nichts weiß?! ?(


    2.Welche möglichen Birnen gibt es da? Einfach Vorschläge einreichen.


    Vielen Dank im Vorraus. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten...


    Greetz :thumbup:

  • Also von den mtec hab ich gehört soll die Ausleuchtung nicht so gut sein.
    Und die blauen haben keine Zulassung.


    Benuzt einfach mal die suche zu dem Thema gibt's schon einige threads ;)

  • mtec superwhite sind wirklich weiß. hab die schon live gesehn
    Nachteil: wenn du auf gute ausleuchtung bedacht bist dann würd ich dir eher zu den Osram NIghtbreakern raten oder Phillips Extreme irgendwas ;D


    die geben mehr Licht (90-100% laut angaben) und sind auch etwas weißer (Osram 10% und Phillips weiß ich jetzt nicht)


    Empfehlen kann ich dir die Nightbreaker, für die Optik die MTEC superwhite ;)


    Und wenn du es ganz professionell haben willst dann musst Xenon nachrüsten, ist aufwendig und teuer, lohnt sich aber allemal :)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!