Chippen bei FTS-Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chippen bei FTS-Tuning

      Hallo,
      Ich wollte nächste Woche meinen Golf 5 1.9 tdi 105 ps bei fts-tuning im Stützpunkt Kirchheimboladen( Super toller Mail Service!!) optimieren lassen.
      Bis ich erfahren habe dass es kein Gutachten gibt ?(:cursing:
      Was mach ich jetzt? Ist eine einzelabnahme beim Tüv sehr teuer? bzw hat das schonmal jemand machen lassen?
      Oder kann ich über einen anderen Weg an das Gutachten kommen?
      Man liest von FTS nur sehr gutes,würd echt sehr gern bei denen bleiben und mir keinen neuen suchen!
      Gruß
      Freddy



    • Fällt mir da spontan ein.

      "Ich will es möglichst kompliziert haben".

      Was soll an der Firma bitte toll sein, wenn die zu ihrem Tuning nicht mal ein Gutachten haben ??? ?(?(



      Da fahr ich doch 100x lieber zu nem anderen Tuner mit 1 Stunde mehr An- & Abfahrt und erspar mir das TÜV Getue und die Zusatzkosten 8|
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wenn dir das Gutachten so wischtig ist, dann gehe zu TurboPerformence.
      Dort kann man ein Gutachten bekommen.

      Mein TDI (BLS) wurde dort vor über 2 Jahren individuell abgestimmt.




      Gesendet von Samsung Galaxy S3

    • Mir wurde bei Turbo performance gesagt dass er nicht individuell abgestimmt werden kann, die haben nur 135 ps im angebot, aber du hast recht turbo performance ist auch top! oder machen sie dass noch mit dem individuell abstimmen auf sagen wir 140+ ps? :thumbsup:

    • Ich hab meinen bei SLS Tuning chippen lassen. Wurde gefragt ob ich ein TÜV Gutachten haben will, dann einmal Fahrzeugschein eingescannt, 100€ und ne Woche später kam das Gutachten per Post. Alles ohne Stress und gemurre :)

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup: