MFD 2 CODE von VW funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 CODE von VW funktioniert nicht

      Hallo,

      ich habe eine Frage zum MFD 2 Navi. :rolleyes:
      Um es gleich vorweg zu sagen. Bei VW war ich schon, habe meinen Radiocode auslesen lassen... ( Das Navi gehört mir! ) ;)

      Nun zu dem Problem: mein Navi will seinen Code haben um es zu entsperren. (Reparatur am Auto...) Diesen hab ich eingegeben aber das Radio lässt sich nicht entsperren. Es sagt, der Code sei falsch. VW hat daraufhin noch mal den Code abgefragt - aber er stimmt. 8|

      Kann es sein, dass sich das Navi aufgehängt hat?? der Mechaniker hat so etwas erzählt. Habe daraufhin die Sicherung für ne Stunde draußen gehabt aber das hat auch keinen Unterschied gebracht.
      Das Steuergetät und das Kombiinstrument waren auch beide aufgrund einer Reparatur draußen. Dies dürfte doch eigentlich kein Grund sein, dass das Navi den Code nicht mehr akzeptiert oder?? ?(

      Wäre super, wenn ihr noch ein paar Ideen habt!! :):) DANKE!!!!

      PS: ohne Musik im Auto ist echt nicht schön!!.... ;(;(