Edition35 stoßstange teilenummer

  • Hallo suche für einen Edition35 die frontstoßstangen teilenummer mit preis wenn möglich



    danke euch

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Warum fährst Du nicht mal zu VW und fragst einfach?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oder einfach einmal die Suchfunktion oben rechts benutzen ;)


    whoareyou3004: TN Stoßfänger vor ED 35 5K0 807 217 GRU



    Preise siehe niminet :D


    Habe für meine damals ca. 380,-- Euro bezahlt ohne alles (Lack, Gitter,...)

  • weil heute Sonntag ist :)


    ohne Sensoren: 5K0 807 217 CK
    mit Parksensoren vorne: 5K0 807 217 CL
    mit Parksensore vorne und seitlich: 5K0 807 217 CM


    Der Preis dreht sich bei allen drei Stoßstangen (grundiert) um die 350 €

  • Akuteller Preis laut Internet 389,46 €


    neuste TN: 5K0807217BLGRU
    Parksensoren vorne, ohne Parklenksensoren an der Seite

  • Hallo habe heute mit meinem vw Händler gesprochen er hat mir diese teilenummer gegeben 5k0807217 ccgru Kosten 256 Euro für Edition 35 stoßstange kann das sein .... ?(

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!