Anlasser?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also habe mir am Samstag einen Golf 4 1.8 20V Bj 98 gekauft bin soweit auch echt zufrieden damit nur habe ich eine kleine Sorge udn zwar beim starten ( nicht immer aber ziemlich häufig ) kommt ein quietschendes Fiependes geräusch lässt sich schwer beschreiben ^^

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3qPRW98MuQo

      genau das im Link ist es :)
      hoffe jemand kann mir sagen was dieses geräusch ist beim googlen lese
      ich einerseits manche fahren damit seid 6 Jahren rum und vorhin habe ich
      irgendwo gelesen das er irgendwann garnich mehr anspringt :S

      sollte
      es echt der Anlasser sein und man diesen ersetzen muss wäre es nett
      wenn mir jemand sagen kann was man so bezahlt für eine solche reparatur .


      Und eine zweite Frage die ich hätte wo bekommt man solche Tachoscheiben her udn weiß jemand ob man das Glas/Plaste was auch immer da vorm Tacho ist irgendwo neu holen kann da es bei meinem schon ziemlich zerkratzt ist

      hoffe auf ein paar antworten :) danke schonmal im vorraus

      MfG Chris