Windlaufabdeckung abmachen?

  • Ich bekomme diese verdammte Windlaufabdeckung nicht ab. das unten an der Scheibe.


    Kann mir jemand detailiert erklären wie die abgeht?


    In dem "do it yourself" Buch steht noch drin das die bei den älteren verschraubt ist. Wo sitzen die beiden Schrauben, kann nämlich sein das ich die auch noch hab, bin aber nicht sicher.

  • also erstma die wischer ab is klar. dann machste die klappe vom pollenfilter raus und dann sprühste scheibenreiniger zwischen scheibe und plastik und dann hebelst du von aussen nach innen mit nem plastik keil oder sowas in der richtung das teil nach oben raus! mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!