Windlaufabdeckung abmachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windlaufabdeckung abmachen?

      Ich bekomme diese verdammte Windlaufabdeckung nicht ab. das unten an der Scheibe.

      Kann mir jemand detailiert erklären wie die abgeht?

      In dem "do it yourself" Buch steht noch drin das die bei den älteren verschraubt ist. Wo sitzen die beiden Schrauben, kann nämlich sein das ich die auch noch hab, bin aber nicht sicher.

    • also erstma die wischer ab is klar. dann machste die klappe vom pollenfilter raus und dann sprühste scheibenreiniger zwischen scheibe und plastik und dann hebelst du von aussen nach innen mit nem plastik keil oder sowas in der richtung das teil nach oben raus! mfg