Heckklappe geht nicht mehr auf, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe geht nicht mehr auf, Hilfe

      hi,

      folgendes problem seit heute geht meine heckklappe nicht mehr auf.

      ich hab den kofferraum zugemacht und wie ich zurückkam hab ich normal per funk aufgesperrt aber die klappe ging nicht mehr auf, es war so als ob noch zugesperrt war der griff hat irgendwie ins leere gegriffen. :(

      zuerst konnte ich auch nicht mit dem schlüssel sperren, als ob das schloß schief wäre, mittlerweile kann ich aber schon wieder aufsperren.

      aber aufmachen kann ich die klappe immer noch nicht

      was kann da sein, bzw. wie kriege ich die klappe wieder auf??? ?(

      ich hab schon hin- und herprobiert aber es geht einfach nicht ;(

    • Hatte ich auch schonmal .

      Musst du von Innen dran . Zuerst die Ablage entfernnen . Dann wirds ein bischen gefährlich für deine Verkleidung . In den Griffmuschel ist jeweils eine Schraube, die rausdrehen . Dann vorsichtig die Verkleidung zu dir ziehen . Brauchst die nicht ganz abmachen .Ist alles geklippst
      Mit einer Hand reingreifen und versuchen am Gestänge zu ziehen oder zu drücken .

      So wars bei mir . Mir ist irgendwo das Gestänge abgegangen . Hatte es auch nicht mehr repariert weil ich das Heck gecleant habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()