Gelbes Lenkrad Tacho Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gelbes Lenkrad Tacho Fehler

      Hallo liebe Community,

      Ich habe seit gestern das Problem, dass bei mir im Tacho ein gelbes Lenkrad aufleuchtet. Habe bereits ein paar Beiträge dazu im Forum gelesen und versucht es neu anzulernen, das hat jedoch nichts geholfen.
      Heute war ich beim freundlichen und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte der Lenkwinkelgeber hat eine Störung. Er hat den Fehler gelöscht und ich sollte erstmal fahren und beobachten ob der Fehler wiederkommt. Leider hat es keine 100m gedauert, da ging das Lämpchen wieder an. Die Lenkung funktioniert jedoch butterweich wie ich finde.
      Was könnte man hier tun?

      Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.

      Grüße Jack