Navibild flimmert während der fahrt und bei tiefen bässen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navibild flimmert während der fahrt und bei tiefen bässen!!!

      Hallo!!

      Habe mal eine Frage!!!


      Mir ist aufgefallen, dass mein Navibild, z.b. wenn ich MP3 höre oder eine DVD schaue jedesmal mein Navibildschirm so ein bissel flimmert!!! ist nicht weiter schlimm, aber stört mich trotzdem!!!

      das flimmert auch immer stärker, wenn ich gas gebe, oder tiefere bässe kommen!!!

      ist das normal???


      habe NAVI A oder B, dietz1212 und dietz600!!!

    • RE: Navibild flimmert während der fahrt und bei tiefen bässen!!!

      also zum Gas geben fällt mir nix ein; wenn der Laderegler in Ordnung ist, sollte die Boardspannung unabhängig von der Drehzahl der Lichtmaschine sein; und normal entstört is ja wohl auch alles

      aber gegen die Empfindlichkeit gegen die Bässe dürfte ein dicker Cap an der PA helfen; das macht den Bass dann auch gleich besser.