Golf V R32 Inspektion, TÜV, Achsvermessung NEU, Restgarantie, Schalensitze!

  • Hier wurde alles gemacht...!


    TÜV/AU neu
    Achsvermessung
    Inspektion
    Dekra Siegel
    Gebrauchtwagengarantie noch vom Kauf bis 07/2013!


    Biete hier meinen guten Freund, den R32 zum Kauf an. Praktisch Vollausstattung (so wie ich das sehe außer Tempomat) und die Schalensitze, mit göttlichem Seitenhalt!Es wurde vor einem Monat eine Achsvermessung und die große 60er Inspektion nach Herstellervorgaben gemacht, jegliche Flüssigkeiten und Bremsbeläge zusätzlich ausgetauscht. alles mit Rechnung. Ein Dekra-Siegel wurde im August ausgestellt.Dabei gebe ich gerne- Einen Satz Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme (Profil locker 7mm). Auf den originalen Sommerrädern sind Michelin Pilot Sport, legendärer Grip! Näheres gerne auf Anfrage.Leider kann ich mir als Student das Fahrzeug einfach nicht mehr leisten. Dennoch ist alles absolut in Ordnung. Es besteht immernoch die 1 jährige Gebrauchtwagengarantie vom Kauf bis Juli 2013!Habe mir das Fahrzeug einfach unüberlegt gekauft, nochmal zur Betonung, aber keinen Schaden o.ä. festgestellt und die Inspektion hat auch nichts anderes ergeben. Bei Fragen oder Besichtigungswunsch bitte mailen!!






    Preislich stelle ich mir etwas im Bereich von 21.000€ vor.



    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/dcpiwpl/img_00281.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!