GTI Pirelli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      hab schon öfters mal hier ins Forum geschaut wenn ich irgendwas wissen musste und hab mich jetzt einfach mal angemeldet :).

      Ich heiße Marc und komme aus Ravensburg (ganz im Süden am Bodensee).

      Bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines Golf V GTI Pirelli mit DSG :love: . Bis auf eine verbaute Isotec-Hifi-Anlage ist der Golf noch im Originalzustand (soll er soweit auch bleiben).

      Hab lediglich bei Alex hier fürs Frühjahr schon die Eibach Sportline Federn und H&R Spurplatten bestellt :thumbsup: .

      Falls ihr sonst noch was wissen wollt, einfach Fragen.

      Auf ne tolle und hoffentlich hilfreiche Zeit hier im Forum.



      PS: Bilder folgen natürlich auch noch (toll, jetzt sind die Winteralus drauf :cursing: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PirelliRV ()