Boozer sein Ex-Golf 2005 -- und jetzt sein neuer TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boozer sein Ex-Golf 2005 -- und jetzt sein neuer TT

      Hallo Leute !!

      Da es jetzt endlich mit meinem webspace funzt (Dank Dennis), wollte ich euch mal mein auto im sommeroutfit 2004 vorstellen !!

      Vielleicht könnt Ihr ja mal Feedback geben wie er Euch gefällt...





      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Schöner wagen, besonders die rückleuchten. dachte ich wäre der einzige hier im Forum der die gut finden würde.
      Die Felgen gefallen mir sehr gut, hatte am anfang probleme mit denen aber jetzt finde ich sie klasse!
      Vorne und hinten noch die Spoiler lacken.

    • Ja, lackier die Ansätze vorne und hinten noch, würde bestimmt klasse aussehen.
      Felgen sehen richtig gut aus, kann aber den Rückleuchten und dem Auspuff nicht so viel abgewinnen! ;)

    • Schöner Wagen! Besonders die Felgen gefallen mir !

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Sieht doch richtig schick aus, nur 2 Sachen gefallen mir persönlich auch nicht...

      Original von hennawob
      ... kann aber den Rückleuchten und dem Auspuff nicht so viel abgewinnen! ;)
    • Hy Boozer!

      Schaut geil aus.... denke auch die Ansätze noch lacken und dann passt das... felgen finde ich sehr schön... und die Angel Eyes (wie bisst Du mit denen zufrieden)???

      Gruss BK

    • Original von BigKiller
      ... und die Angel Eyes (wie bisst Du mit denen zufrieden)???

      Gruss BK


      Würd ich auch gerne wissen.

      Original von hennawob
      @x-mag
      @-DDD-
      Steht alles in seiner SIG ;)


      Oh ,ja Danke :D
    • Xenon-Look Scheinwerfer????

      Hab ich was verpasst? Das heisst das sind scheinwerfer, die optisch den Xenon-Flutern ähneln, aber in echt nur normale Birnchen drinne haben???

      Und der Spass kostet dann sicher ab 250 Euro aufwärts? Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis. Entweder ich hab Xenon, oder halt net. Ich kleb mir an meinen TDI ja hinten auch nicht den 1.8 T oder R32 Kennung ran... sorry, aber das halt ich für '+§"%&!"&>

      Aber ansonsten sieht der Wagen ganz schick aus, zwar nicht grad meine Farbe... aber schick...