Boozer sein Ex-Golf 2005 -- und jetzt sein neuer TT

  • Hallo Leute !!


    Da es jetzt endlich mit meinem webspace funzt (Dank Dennis), wollte ich euch mal mein auto im sommeroutfit 2004 vorstellen !!


    Vielleicht könnt Ihr ja mal Feedback geben wie er Euch gefällt...


    [Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/2749/bild0352vl.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/8922/bild0292km.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5091/bild0468dd.th.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Schöner wagen, besonders die rückleuchten. dachte ich wäre der einzige hier im Forum der die gut finden würde.
    Die Felgen gefallen mir sehr gut, hatte am anfang probleme mit denen aber jetzt finde ich sie klasse!
    Vorne und hinten noch die Spoiler lacken.

  • Ja, lackier die Ansätze vorne und hinten noch, würde bestimmt klasse aussehen.
    Felgen sehen richtig gut aus, kann aber den Rückleuchten und dem Auspuff nicht so viel abgewinnen! ;)

  • Schöner Wagen! Besonders die Felgen gefallen mir !

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • schaut gut aus!! welche größe haben denn die Felgen ??

  • Ich finde dein Auto auch sehr nett. Das einzige was mich stören würde ist der Doppelrohr-Auspuff. Der ist net so mein Ding. Aber sonst sehr dezent.

  • Find das auto auch ganz gut. Rückleuchten gefallen mit aber nicht so.


    Tipp: Anderen Heckwischer ;)


    Sind das die InPro Scheinwerfer?

  • Sieht doch richtig schick aus, nur 2 Sachen gefallen mir persönlich auch nicht...


    Zitat

    Original von hennawob
    ... kann aber den Rückleuchten und dem Auspuff nicht so viel abgewinnen! ;)

  • Hy Boozer!


    Schaut geil aus.... denke auch die Ansätze noch lacken und dann passt das... felgen finde ich sehr schön... und die Angel Eyes (wie bisst Du mit denen zufrieden)???


    Gruss BK

  • Hallo,


    gefällt mir shr gut!!!
    Fronspoiler vom V6 und dann noch lackieren!!


    Wie viel tiefer ist dein Golf?!


    Gruß Leo

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... und die Angel Eyes (wie bisst Du mit denen zufrieden)???


    Gruss BK


    Würd ich auch gerne wissen.


    Zitat

    Original von hennawob
    x-mag
    -DDD-
    Steht alles in seiner SIG ;)


    Oh ,ja Danke :D

  • Xenon-Look Scheinwerfer????


    Hab ich was verpasst? Das heisst das sind scheinwerfer, die optisch den Xenon-Flutern ähneln, aber in echt nur normale Birnchen drinne haben???


    Und der Spass kostet dann sicher ab 250 Euro aufwärts? Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis. Entweder ich hab Xenon, oder halt net. Ich kleb mir an meinen TDI ja hinten auch nicht den 1.8 T oder R32 Kennung ran... sorry, aber das halt ich für '+§"%&!"&>


    Aber ansonsten sieht der Wagen ganz schick aus, zwar nicht grad meine Farbe... aber schick...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!