Kleine mini Frage zu den Ceramic Discs ATE BREMSENSET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine mini Frage zu den Ceramic Discs ATE BREMSENSET

      Ich such für meine VA noch Scheiben+Klötze, hab ich wohl auch gefunden:
      ebay.de/itm/ATE-BREMSENSET-BRE…teile&hash=item3f145736d0

      zur kurzen Frage, behalten die Bremsscheiben diesen Farbton bei, oder werden die auch Metallisch nach dem sie sich abegnutzt haben?...sorry, die antwort hab ich wirklich nicht gefunden, und ja ich weiß doofe frage, ich schätze mal die bleibt in diesem Farbton?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Moin,

      Die Scheiben werden ganz normal aussehen, da ist nur ein leichter Lackfilm drauf, damit sie nicht rosten.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ah okey thx :) Die Kombi müsste ja eigentlich recht gut sein, hab schon von vielen gelesen die damit zufrieden sind? :)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • also ich bin voll zufrieden. bremsleistung völlig ausreichend und die felgen werden nicht so extrem eingesaut. flugrost bildet sich bei nässe aber genau so schnell wie auf den originalen :(