China RNS (wie RNS 510) evtl. Defekt, vlt. nur Softwarefehler

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • China RNS (wie RNS 510) evtl. Defekt, vlt. nur Softwarefehler

    Verkaufe hier mein China RNS wie auf dem Foto zu sehen mit allem was ich an Adaptern, Zubehört etc. habe.
    Ist wohl wie das RNS510.

    ACHTUNG!!! Verkaufe das Radio ausdrücklich als DEFEKT.
    Umtausch etc. gibts nicht.

    Was genau nicht funktioniert und woran es liegt kann ich nicht sagen.
    Letzte Stand: Bei Druck auf den Touchscreen hat es gepiepst (Tastenton) aber es ist nicht passiert und die Navi-SD-Karte wurde nicht erkannt.

    SD-Karte für Musik läuft.
    Auch sonst alles Top.
    Navi hat vor kurzen noch funktioniert, Audio über SD/Radio, DVB-T alles kein Problem gewesen.

    Sonst gibts noch Fernbedienung, Bluetooth, Ipod-Kabel, Ausgänge für Endstufe, Video-Out, Video-In, Aux-In.

    Preis: 100€

    Foto: