Neues Radio, Antennensteckeradapter aber kaum empfang.

  • Habe mein Ori VW Radio mit gutem Radio empfang ausgebaut und mir eins von JVC eingebaut & brauchte dann einen Adapter für den Antennenstecker & seit dem habe ich eigentlich garkeinen Empfang mehr. Ab & Zu kommt mal ein bisschen Musik aber wenn dann nur mit rauschen.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Wieviele fakra Stecker waren an deinem Radio drann und war das orginal Radio mit navi? Den wenn da a navi drinnen war ist ein fakra von der GPS Maus


    Ansonsten bei eBay einfach mal FAKRA eingeben und anhand der Bilder dein Kabel suchen. Da findest ziemlich schnell eines.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Was für einen Adapter hast du denn geholt?
    Du brauchst bei Fremdfabrikaten einen Phantomspeiseadapter, der sich die Stromversorgung aus dem Remote-Ausgang des Radios holt. Lediglich ein Adapter reicht bei den Werksantennen von VW nicht aus.

    Gruß Mirko

  • Bin ein bisschen überfordet grade mit euren Antworten :D


    Also ich habe mir solch einen Adapter vom Media Markt geholt für die Stecker & aus dem Saturn, den für die Antenne, solch eine ''Verlängerung''


    Von dem was ihr mir jetzt geschrieben habt, bin ich jetzt ein bisschen verwirrt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!