Wer kennt dieses Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt dieses Radio?

      Hallo, ich hab grade etwas in Google gestöbert und bin auf folgendes Radio gestoßen, kennt das jemand?

      mobilplus.com/shop/product/vie…lock-anschluss/index.html

      Hat anscheinend ganz gute Ausstattung wie SD-Karte, Bluetooth, USB...

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ist sehr neu, wurde auf der IFA vorgestellt und als günstige Alternative für Leute angeboten die aufs Navi verzichten können aber dennoch eine gewisse Ausstattung haben möchten

      377,33 EUR bei Zahlung per Vorauskasse im Netz

      Diesmal kein China Nachbau, da stecken die Türken dahinter

    • Ah, ok danke für die Info :)

      Ich finds ganz interessant, weils mal was ganz anderes ist als die China-RNSe.

      Jedoch immernoch kein Ersatz fürs RCD 510 :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • -Stefan- schrieb:

      weils mal was ganz anderes ist als die China-RNSe


      Na die Optik im Bereich Display spricht schon mal für das Teil, schaut schon mal gut aus.
      Da haben die Nachbauten ab und an mal, was Typabhängig ist, leichte defizite, da ist das Menue halt einfach gestrickt.

      Das neue 510 Nachbaumodel von AS ist da schon eine Nummer besser, aber auf dem legalen Wege halt in GOG nicht erhältlich, wegen den Lizenzen von VW.
      AS verbaut jedoch im Auftrag in den Asiatischen Fahrzeugen ihre Radios im Auftrag von VW - von daher kann sich VW mit dem "China Müll" ja auch identifizieren ;)
      Es sei denn an der Tatsache hat sich was geändert
    • Also meiner Meinung nach wäre es schon mal eine Überlegung wert, wenn man auf der Suche nach einem neuen Gerät ist.

      Ich hab auch generell nix gegen die China-RNSe, jedoch ist es so, dass wenn man mal mit einem Originalen zu tun hatte die Unterschiede sofort merkt.

      Ich hatte ja auch zuerst ein China-RNS und dann bin ich mal in den Genuss gekommen damit umzugehen, was mich dann halt dazu überzeugt hat.

      Ja, das mit den Nachbau RNS'n in den Neufahrzeugen habe ich auch schon mal gehört, ich bezweifel auch kaum, dass die original Radios nicht auf dem Produktionsband neben den Nachbauradios produziert werden :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN