Federteller / Domlager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federteller / Domlager

      Wo ist dennd er Unterschied zwischen Federtellern und Domlagern.
      Die Domlager sitzen oben im Motorraum aber die Federteller ?
      Kann ich denn Beides zusammen verbauen um nochmal 1-2 cm runterzukommen ?

    • RE: Federteller / Domlager

      Naja die Federteller sitzt direkt oben auf der Feder.
      Über den oberen Federteller kommt das Domlager, aus "Gummi"
      Du musst beides verbauen
      ... sonst würde der Metallfederteller oben gegen den Metalldom liegen... das wäre ein Geschepper

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • RE: Federteller / Domlager

      Original von IMYTA
      Kann ich denn Beides zusammen verbauen um nochmal 1-2 cm runterzukommen ?



      Alter :D wo willst Du hin ?(
      Ne Ölwanne kostet 135 Euronen ohne Anbau :D
      Melde mich dann am WE wieder, wenn ich die Daten bzw. Pics habe :D

      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • Original von IMYTA
      Ja mach das, hab schon bestellt.
      Meinst der kommt n bisserl zu tief ?
      Wir haben hier gute Straßen...
      ;)


      Was haste denn, jetzt bestellt ??

      Gute Straßen ?( Wir haben hier noch akzeptable Autobahnen, der Rest gleicht eher nem Acker !!
      Besser ausgebaute Feldwege, wird mal Zeit für Aufbau West :D

      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • Hier bei uns Seesen --> Göttingen gehts eigentlich.
      Die Weitec, Federteller aber noch keine Domlager kommen aber dann nächste Woche wohl mit dem Endtopf... ;-)))

    • So weit ich weiß, kannst du immer nur ENTWEDER ODER! Es kann passieren, dass dann die Feder direkt am Domlager anschlägt. Also bei Bonrath ist das so, dass die Verwendung von Domlager dann die Teller ausschließt und andersrum.
      Weiß jetzt nicht, ob das überhaupt funktioniert und was der Tüv beim Eintragen sagt, weiß ich schon gar nicht!
      Andere tragen sowas ja gar nicht ein, aber die sind selber schuld, wenns rauskommt...