Mein Schwarzer!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Schwarzer!

      Hallo leute,

      hier will ich euch mal mein Auto, meine Pläne und mich vorstellen :)

      Fang ich mal mit mir an!
      Ich bin 18 Jahre, mache grade meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker und komme aus Hessen!
      Ich interessiere mich schon von klein auf für autos etc.
      dank der Kfz-Werkstatt meines Vaters :P

      Gut, dann mal zu meinem ersten Auto! :)

      Da ich mir ein Auto aussuchen konnte ( bis zu einem gewissen budget) habe ich mich doch sofort für einen 5er Golf entschieden!
      Nagut, nach langer suche bin ich auf einen gestoßen!

      Golf V Comfortline
      1.9 TDI
      105 PS
      150.000 Km

      Schwarz
      4- Türer
      Sitzheizung
      etc.

      Hier die ersten Bilder, leider Abends bei sau wetter -.-










      Neues Radio gleich bestellt und eingebaut! :)

      s7.directupload.net/file/d/3060/b6webq6b_jpg.htm



      Sorry für die schlechten Bilder! Mache morgen nochmal schöne am Tag! :)

      Geplant ist:
      Tagfahrleuchten
      Neue Rückleuchten
      Scheiben tönen
      Mittelarmlehne
      (Tieferlegen)
      getönte Blinker an den Spiegeln

      Im Frühjahr:
      Neue Felgen
      Chippen
      etc.

      Gut, das wars erstmal:) schreibt mir doch eure Meinung und Tipps ! Freue mich sehr darüber!

      Ich werde euch auf dem laufendem halten und jede Neuigkeit hier schreiben :)

      Freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem Golf V!

      Liebe grüße!!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schuetzejulian ()

    • Sieht doch schon mal gut aus ;)

      Die Pläne klingen auch gut .....

      Ich würde allerdings noch die Seitenschutzleisten und Stoßleisten vorne lackieren sowie das Heck gegen ein lackiertes GTI/R-Line/R32 Heck tauschen ;)

      lg
      Gerald

      PS: Bist du dir wirklich sicher, dass es ein Comfortline ist .... Die Sitze sind meines Wissens nach Trendline-Sitze. Außerdem hatte der Comfortline immer Dekorleisten, welche ich bei dir nicht erkennen kann.

    • ouh, stimmt! Sorry, ist natürlich nen Trendline!
      Danke für die Info :p :S

      Übrigens habe ich gestern meinen Ver erstmal untenrum entrostet!
      Abgeschliffen, 2 x Rostumwandler und anschließend mit Wachs versiegelt bevor der Winter einbricht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schuetzejulian ()