Frage zur Sammelbestellung!!!

  • Hey Leute (oder VR6 fahrer) ;)


    Gibt es denn in näherer Zukunft eine Sammelbestellung von ,,NWT by Zoran'' ?????????????????
    Ich habe totale interesse daran und hab eben gehört das wenn man zu mehrt ist, es etwas billiger bekommt :rolleyes:
    Also wenn sich da noch jemmand auskennt BITTE melden!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke für den Link da muss ich mich nur erst noch anmelden :|


    Also ich wäre definitiv dabei!


    Hey Tim von woher kommst du???
    Wäre cool wenn man sich mal treffen könnte.


    Ich habe Zoran vorher mal eine E-Mail geschrieben das ich interesse habe. Sobald eine Antwort kommt werde ich auf jedenfall sagen das wir schon zu zweit sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    HHHHHHAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

  • Ich persönlich komme aus der Nähe von Ulm (Baden-Württemberg).


    Ja, gib Zoran ruhig bescheid - bin wie gesagt sofort dabei :D

  • Hey voll geil passt doch super. Bin auch vom Baden-Württemberg Kreis ,,Ravensburg'' :)


    Ich hab schon den Weg zum Zoran im Google gesucht und da würde ich direkt durch Ulm Durchfahren.
    Ich denke mal wir müssen in Kontakt bleiben.


    Bin auf eine Antwort gespannt :D (zoran)

  • Ravensburg ist grad mal 65 kilometer von hier entfernt :)


    Nichtmal die Welt. Zu Zoran wären es 90kM! Also ich machs auf jeden Fall! :)

  • Ja das passt schon mal super :thumbup:


    Ich habe jetzt mal die erste Antwort von Zoran bekommen, ,,ob es in unserer Nähe einen Partner gibt'', aber leider ........ Nein!!


    Also hab ich mal eine weitere Anfrage gestartet ob es einen Preisrabatt gibt wenn wir zu zweit bis zu dritt extra zu ihm hoch fahren!!!
    Also wieder auf eine Antwort abwarten, denn ICH will es auf jedenfall auch 8o


    Ich melde mich wieder.............

  • Perfekt, dann warte ich auf eine Antwort von Dir.


    Naja, 90km geht ja - das ist keine Entfernung.

  • Naja von mir aus ist es leider etwas weiter :(
    Aber ich denke das ist eine gute möglichkeit das Auto mal wieder richtig durchzublaßen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!