Estos 5 Variant

  • Hallo Golf Gemeinde,


    ich will mich auch vorstellen. Ich bin 23 Jahre Alt und komme aus dem Badischen.
    Ich fahre seit Juni meinen Golf 5 Variant.
    Desweiteren besitze ich einen Audi A2.
    Geschraubt wird in der Garage meiner "Schwiegermutter" wo auch der GTI meines Schwagers sein Winterplatz hat.


    Zum Golf bin ich auf der Suche nach einem Passat gekommen. Der Preis war aber so überzeugend..... naja konnte nicht anders.


    Zur Ausstattung:


    1,9 TDI - 40000km


    DSG
    RNS 510
    Klima
    MFA+
    Tempomat
    FSE
    AHK
    Licht und Sicht
    Sitzheizung


    Was habe ich schon gemacht:


    GTI Inlays
    Leder MFL
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Fußbodenbeleuchtung
    Tür-Einstiegsbeleuchtung
    Felgen Classixs 17 Zoll (Dank an Sloi)



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121101/drev43c2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121101/kd6w8kh6.jpg]


    Die Große Entscheidung steht mir ins Haus. Sollen auf die Classixs Winterreifen und im Sommer nochmals Alus.
    Oder im Winter mit Stahl fahren und im Sommer dann die Classixs?


    Auf jede Fall gehts im Sommer -3cm.


    Würde mich über eure Meinungen und Kommentare freuen.

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Hey Willkommen hier im Forum.


    Schönen Variant hast du da, vor allem mit wenig KM ;)


    Hier im Forum sind schon so einige Variants vertreten, da findest bestimmt ein paar nette Anreize :P


    Viel Spass hier :)

  • Mahlzeit, und von mir auch ein Herzliches Willkommen hier in der Variant-Runde 8)
    Ich sag doch so langsam könnten "wir" nen eigenen Bereich bekommen anstatt die Jettas :P
    Auto sieht schonma gut aus mit den Felgen, aber Nen Bild vom Innenraum und den GTI-Inlays waere nich schlecht...
    Ansinsten viel spass noch hier... 8)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Vari. und Willkommen in unseren doch recht großen Variant Runde :thumbup:

  • Mahlzeit, und von mir auch ein Herzliches Willkommen hier in der Variant-Runde 8)
    Ich sag doch so langsam könnten "wir" nen eigenen Bereich bekommen anstatt die Jettas :P
    Auto sieht schonma gut aus mit den Felgen, aber Nen Bild vom Innenraum und den GTI-Inlays waere nich schlecht...
    Ansinsten viel spass noch hier... 8)


    Wird nachgerreicht !!

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Neues vom Vari....


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.86ibnj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.99ucn9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.10skusp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.12giu0w.jpg]


    Eibach 45\30


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.14plz4t.jpg]


    Und 17 Zoll Meribell


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Herzliches Willkommen in der Variant Runde :D .Jungs wir werden immer mehr hier, wird mal jetzt für ein kleines Treffen....Bin gepannt was noch alles kommt.Mfg aus Thüringen

  • Willkommen bei uns Vari Fahrern...werden ja immer mehr :thumbup:


    schicke Veränderungen bis jetzt...weiter so. Anregungen findest du genug hier...auch bei mir gibts welche :rolleyes:

    MFG Englon

  • Willkommen bei uns Vari Fahrern...werden ja immer mehr :thumbup:


    schicke Veränderungen bis jetzt...weiter so. Anregungen findest du genug hier...auch bei mir gibts welche :rolleyes:

    du willst doch nicht etwa werbung machen :P :thumbup: aber brauchst deinen ja auch nicht verstecken :love:


    @ esto schicker vari weiter so =) bei sollen ja auch die eibach rein steht jetzt gut da. habe ich mal nen vergleich mit 17nern :D was haben die für ne et, nehme an 7X17 et 54 ?

  • Hi,


    Danke für eure positive Rückmeldung.


    Sind 17x6
    Mit ET 48,5





    Getapttalk with Tapatalk

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • das us licht kommt gut rüber :love:
    ok da müssten die ja weiter draußen sein als mit et 54 ? hast du die sportline eibach ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!