Rätsel gelöst - Klappschlüssel vor 4/98 funzt doch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rätsel gelöst - Klappschlüssel vor 4/98 funzt doch!

      Hi,
      vor einigen Tagen habe ich mir einen Klappschlüsselsender mit der TN 1J0 959 753 N ersteigert, in der Hoffnung, dass er mit meinem KomfortSTG mit der TN 1J0 959 799 J meines 02/98er Golf funktioniert.

      Nach mehreren Aussagen diverser Forenmitglieder sollte die Klappschlüssel-Geschichte erst ab Bj. 04/98 funktionieren, doch wie man sieht, scheint das net zu stimmen.

      Bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich mir jetzt net noch ein neues STG besorgen muss und alles so gut funktioniert.

      Gruß
      Chris

    • Die Nummern stimmen 100 pro und alles funktioniert 1a. Muß mir jetzt nur noch einen neuen Schlüsselbart anfertigen lassen.

    • bei mir und bei mogul gehts definitiv nicht.
      komisch.
      habe das gefühl dass die bei vw das mal so und mal so verbaut haben.
      in der aktE ist das auch nur ab bj 05/98 vorgesehen ?(
      aber gut für dich das dem geht :))

      *scheisse* *ärger*

    • Hi, hab mir jetzt einige Threads durchgelesen was den Klappschlüssel angeht und ich wollte mal fragen ob es möglich ist an meinem Golf IV TDI Bj. 11/97 auf Klappschlüssel umzurüsten.

      Danke schonmal für eure Hilfe