Pase's .:R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabend :)

      Nachdem ich meinen alten Golf 5 Diesel schon vor Monaten verkauft und mir meinen neuen R32 gekauft hatte, dachte ich mir wird es mal langsam Zeit für eine Vorstellung!
      Aktuell gibt es leider noch nichts großartig interessantes!
      Das soll allerdings bis zur nächsten Saison anders aussehen :)

      Wer meinen alten Golf gekannt hat, weiß das ich mehr wert auf Optik als auf Performance lege. Der R32 wird auch motortechnisch original bleiben... erstmal :D

      Hier ein paar Daten zum neuen Golf 5:


      • VW Golf 5 .:R32 VR6 4 Motion mit DSG
      • EZ 07/2007
      • 47.000 km
      • Zweitürer
      • Lederausstattung
      • RNS 510
      • usw...


      Leider habe ich noch keine anständigen Bilder. Nur die Bilder vom Kauf, aber ihr wisst ja fast alle wie ein R Original aussieht :P
      Momentan ist mein Wagen beim Freundlichen und es werden die Ketten getauscht. Echt traurig, wenn man bedenkt das der R erst 47.000 km auf dem Tacho hat. Zudem hat der Wagen alle 10.000 km neues Öl bekommen. Demnächst wird erstmal auf Addinol gewechselt.
      Aber zum Glück hatte ich eine Garantie.


      Meine ToDo Liste für die kommende Saison sieht wie folgt aus:


      • Komplett neues Farbkonzept (Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Will mit dunklen Tönen matt und glänzend spielen und eine knallige Farbe mit einbringen, die die R32 Teile hervorhebt)
      • Einen Satz 19Zöller
      • Airride
      • NWT und DSG optimieren
      • Manuelle Klappensteuerung und MFA XP Lite
      • Und ein paar Kleinigkeiten

      Was bisher passiert ist:

      • BN Pipes AGA mit Mittel- und Endschalldämpfer und Klappe
      • Spiegelblinker, Heckscheibe gecleant
      • SRS Tec Kotflügel habe ich hier noch rum fliegen
      • Evtl meine cleane Motorhaube

      So, nun ein paar Bilder:







      Wird gecleant und bekommt dann neue Farben :)


      Meine Felgen für die nächste Saison. 8,5 x 19 LM Nachbauten.

      Bei Fragen, Kritik, Pro wie Contra immer nur her damit. Freue mich :D
      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • Sehr schön deine R32 Rennsemel.

      Was änderst du am DSG Mechanik oder Software?

      Golf 5 Variant 1.9TDI
      RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
      Winterfelge VW Classixs 17 Zoll

      Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL

      Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

    • Nochmal nachträglich alles Gute zum R32 :thumbsup:
      Mit der Kette ist doof, aber jetzt ja gelöst, also nicht über Vergangenes ärgern.


      Bitte keine knalligen Farben am Grill und bitte keine cleane Haube beim R. Danke :D

    • esto24 schrieb:

      Sehr schön deine R32 Rennsemel.

      Was änderst du am DSG Mechanik oder Software?

      Software von Zoran

      west.light schrieb:

      Nochmal nachträglich alles Gute zum R32 :thumbsup:
      Mit der Kette ist doof, aber jetzt ja gelöst, also nicht über Vergangenes ärgern.


      Bitte keine knalligen Farben am Grill und bitte keine cleane Haube beim R. Danke :D

      Danke :). Keine Angst, Der Grill wird sich zwar farblich vom Rest abheben, aber nicht knallig lackiert :)
      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • na endlich hast du mal ne vorstellung aufgemacht für den neuen ;)
      freu mich den bald mal live zu sehen und vor allen dingen zu hören :P
      wirst bestimmt wieder was feines draus machen aus dem wagen !

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Glückwunsch zum R!

      sehr schade, dass es kein grauer geworden ist. da hatte ich mir optisch eig. einiges versprochen, bei dem Vorgänger.

      welches Airide soll denn einziehen?
      viel Spaß mit dem tollen Klang :rolleyes:

    • Jan-Ek schrieb:

      Glückwunsch zum R!

      sehr schade, dass es kein grauer geworden ist. da hatte ich mir optisch eig. einiges versprochen, bei dem Vorgänger.

      welches Airide soll denn einziehen?
      viel Spaß mit dem tollen Klang :rolleyes:


      Wie gesagt, Farbe wird komplett neu kommen bis in kleinste Detail :)
      Ich fand das grau selbst total genial. Wird auch wieder grau werden...

      Luft, sind uns da noch nicht so sicher. Kenne mich noch nicht so aus. Air One oder Bagyard oder...? Mal schauen....
      Was aber sicher ist, ich will tief fahren und nicht vor jedem Hindernis halt machen...


      Max, was gefällt dir nicht? Quali oder Optik?
      Habe lange gesucht. Und optisch waren die am besten gemacht. Was die Qualität betrifft... weiß ich es auch nicht so genau ^^
      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • Mit gefällt einfach nicht, dass es replikas sind. Bei den le Mans sieht man es ja auch immer sofort, weil die bbs Prägung im Stern fehlt. Ist wir so eine Uhr aus dem China Urlaub für mich. Aber wenn du damit glücklich wirst ist es ok ;)

      braucht mehr low
    • Elcosta schrieb:

      Mit gefällt einfach nicht, dass es replikas sind. Bei den le Mans sieht man es ja auch immer sofort, weil die bbs Prägung im Stern fehlt. Ist wir so eine Uhr aus dem China Urlaub für mich. Aber wenn du damit glücklich wirst ist es ok ;)


      Originale wären natürlich besser gewesen. Aber die kann ich mir nicht leisten ^^
      Mal schauen, sollen ja nicht die letzten Felgen gewesen sein :D
      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • Pase schrieb:

      Elcosta schrieb:

      Mit gefällt einfach nicht, dass es replikas sind. Bei den le Mans sieht man es ja auch immer sofort, weil die bbs Prägung im Stern fehlt. Ist wir so eine Uhr aus dem China Urlaub für mich. Aber wenn du damit glücklich wirst ist es ok ;)


      Originale wären natürlich besser gewesen. Aber die kann ich mir nicht leisten ^^
      Mal schauen, sollen ja nicht die letzten Felgen gewesen sein :D
      kein wunder wenn du dir nen 6 Ender holst :D
      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.