Pase's .:R32

  • So ein R ist immer fein. Wenn man sich deinen alten betrachtet, wird der jetzige bestimmt auch eine Augenweide! ;)
    Viel Spaß mit dem Guten!



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Jaaa Pascal, was soll ich dazu sagen! Ich als alter BBS Liebhaber kann eigentlich nur eins sagen: Please no f*cking fakes! Dann bleibt lieber bei den Omanyt Felgen oder hättest zuerst an der Anlage sparen sollen. Pläne Top, keine Frage! Das H&Air geht einen kleinen tick tiefer als das Baggy, also wohl klare Sache. Und vergiss nicht: beim R wird an 3 Stellen geschnitten :D !

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Kommende Saison werde ich die auf jeden Fall fahren...
    Wie gesagt, ich hätte lieber Originale! Aber ich kann es mir nicht leisten momentan und ich sehe es auch nicht ein 4000 - 5000 Euro für einen kompletten Satz zu zahlen...

  • Muss ja nicht immer ne BBS Felge sein. Next Year geht's in Richtung Clubsport, solltest lieber darüber mal nachdenken. BBS hat man sich dieses Jahr sat gesehen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Muss ja nicht immer ne BBS Felge sein. Next Year geht's in Richtung Clubsport, solltest lieber darüber mal nachdenken. BBS hat man sich dieses Jahr sat gesehen.


    Nee, ich bin da nicht so :)
    Ich fahre oder habe das was mir gefällt und nicht das was gerade im Trend liegt.


    Bei mir schlägt nun das NWT 3.0, DSG Optimierung und die MFA XP Lite zu buche. Kann ich nun von der Liste streichen :D
    Was das Airride betrifft, geht es nicht wirklich vorran. Was ich will, tief und möglichst stabil fahren und Bilstein Dämpfer sollen es sein.
    Hatte bisher ein paar Kontakte, aber mir scheint es so, als wolle man mir nichts verkaufen... Extrem zäher und rarer Informationsfluss, so wird das nix :/

  • Gefunden :P
    Bin mal gespannt wie du die Kiste her richtest :D
    Serie ist schon mal gut :thumbup:



    Ja, aber der alte Graue ;)

  • Mein Thread ist derzeit noch ein wenig langweilig... Hübsche Fotos gibt es erst in ein paar Wochen ^^


    Aber die wichtigsten Dinge sind nun erledigt und das sind Entscheidungen! :D
    Farben, Umbauten und Teile sind fast alle besorgt.


    Montag bekomme ich ein neues Getriebe, komplett. Wollte eigentlich nur die Mechatronik erneuert haben, aber da man mir nach 2 Kulanzanfragen immer noch keine Kulanz gewährt hat, haben wir beim dritten mal das komplette Getriebe angefragt. Und sie da, VW zeigt sich kulant. Auch wenn es nicht ganz günstig ist, hauptsache das DSG läuft rund. :thumbup:


    Eine Entscheidung und damit auch die wichtigste, ist die "Luft-Frage".
    Zwei habe ich mir rausgesucht. Entweder "Bagyard Bombers" oder eins von "G-Ride".
    Ich kann mich da nicht entscheiden :pinch:
    Was meint ihr?

  • Ja, aber nur wenn man es ohne Accu Air nimmt... Und das ist beim G Ride mit drin...
    Allerdings möchte ich lieber Bilstein, statt H&R Dämpfer fahren. Bin total überzeugt davon.
    Das G Ride ist halt komplett mit allem zick und zack. Aber ich denke, dass das Bagyard sich besser fahren laesst... :/
    Wenn Bagyard innerhalb von kurzer Zeit lieferbar wäre, der Vertrieb bzw. Einbauort nicht so extrem weit weg liegen würde und die TÜV Geschichte nicht so schwer wäre, würde ich sofort zum Bagyard Fahrwerk greifen.

  • Auch mal gefunden :D
    Fand deinen alten richtig genial , bin gespannt was du diese Saison aus dem R machst,hat enorm Potetial.
    Hört sich auf jedenfall vielversprechend an,werd dran bleiben ;)

  • Auch mal gefunden :D
    Fand deinen alten richtig genial , bin gespannt was du diese Saison aus dem R machst,hat enorm Potetial.
    Hört sich auf jedenfall vielversprechend an,werd dran bleiben ;)


    Danke! Deiner wird ja gerade gut umgebaut, so wie ich das gesehe habe... Wird sicherlich geil


    Es hat sich was getan über den Winter. Ende März werden die ersten großen Veränderungen zu sehen sein :)
    Ik Froi mir! :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img267/3018/img4533e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img831/4476/img4485e.jpg]

  • In welcher Farbe sind die Felgensterne gelackt?!


    Änderungen und Pläne klingen viel versprechend!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • RAL Anthrazit glänzend ohne Metallic.
    Felgen und Grill sind im gleichen Ton lackiert... wirkt nur jeweils anders mit Tageslicht und Halogenstrahler in der Wohnung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!