Pase's .:R32

  • Nabend :)


    Nachdem ich meinen alten Golf 5 Diesel schon vor Monaten verkauft und mir meinen neuen R32 gekauft hatte, dachte ich mir wird es mal langsam Zeit für eine Vorstellung!
    Aktuell gibt es leider noch nichts großartig interessantes!
    Das soll allerdings bis zur nächsten Saison anders aussehen :)


    Wer meinen alten Golf gekannt hat, weiß das ich mehr wert auf Optik als auf Performance lege. Der R32 wird auch motortechnisch original bleiben... erstmal :D


    Hier ein paar Daten zum neuen Golf 5:



    • VW Golf 5 .:R32 VR6 4 Motion mit DSG
    • EZ 07/2007
    • 47.000 km
    • Zweitürer
    • Lederausstattung
    • RNS 510
    • usw...


    Leider habe ich noch keine anständigen Bilder. Nur die Bilder vom Kauf, aber ihr wisst ja fast alle wie ein R Original aussieht :P
    Momentan ist mein Wagen beim Freundlichen und es werden die Ketten getauscht. Echt traurig, wenn man bedenkt das der R erst 47.000 km auf dem Tacho hat. Zudem hat der Wagen alle 10.000 km neues Öl bekommen. Demnächst wird erstmal auf Addinol gewechselt.
    Aber zum Glück hatte ich eine Garantie.



    Meine ToDo Liste für die kommende Saison sieht wie folgt aus:



    • Komplett neues Farbkonzept (Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Will mit dunklen Tönen matt und glänzend spielen und eine knallige Farbe mit einbringen, die die R32 Teile hervorhebt)
    • Einen Satz 19Zöller
    • Airride
    • NWT und DSG optimieren
    • Manuelle Klappensteuerung und MFA XP Lite
    • Und ein paar Kleinigkeiten


    Was bisher passiert ist:


    • BN Pipes AGA mit Mittel- und Endschalldämpfer und Klappe
    • Spiegelblinker, Heckscheibe gecleant
    • SRS Tec Kotflügel habe ich hier noch rum fliegen
    • Evtl meine cleane Motorhaube


    So, nun ein paar Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/392/r32frontsideright.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img831/7146/img2882q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img820/5933/img2938lx.jpg]
    Wird gecleant und bekommt dann neue Farben :)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img855/210/img2980a.jpg]
    Meine Felgen für die nächste Saison. 8,5 x 19 LM Nachbauten.


    Bei Fragen, Kritik, Pro wie Contra immer nur her damit. Freue mich :D

  • Wow, klasse :)


    Die cleane Motorhaube ist fast schon ein muss. Wenn ich gerade Geld über hätte hätte ich sie schon gekauft und umlackiert :D


    Schönes Gefährt das Du da fährst :)

  • Sehr schön deine R32 Rennsemel.


    Was änderst du am DSG Mechanik oder Software?

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Nochmal nachträglich alles Gute zum R32 :thumbup:
    Mit der Kette ist doof, aber jetzt ja gelöst, also nicht über Vergangenes ärgern.



    Bitte keine knalligen Farben am Grill und bitte keine cleane Haube beim R. Danke :D

  • Ein Ver R32 ist immer ne gute Wahl, bin schonmal auf die kommenden Veränderungen und speziell das neue Farbkonzept gespannt. Die BN-Pipes schaut gut aus und die Felgen werden sicher auch klasse rüberkommen. :)

  • Sehr schön deine R32 Rennsemel.


    Was änderst du am DSG Mechanik oder Software?


    Software von Zoran


    Nochmal nachträglich alles Gute zum R32 :thumbup:
    Mit der Kette ist doof, aber jetzt ja gelöst, also nicht über Vergangenes ärgern.



    Bitte keine knalligen Farben am Grill und bitte keine cleane Haube beim R. Danke :D


    Danke :). Keine Angst, Der Grill wird sich zwar farblich vom Rest abheben, aber nicht knallig lackiert :)

  • na endlich hast du mal ne vorstellung aufgemacht für den neuen ;)
    freu mich den bald mal live zu sehen und vor allen dingen zu hören :P
    wirst bestimmt wieder was feines draus machen aus dem wagen !

  • Glückwunsch zum R!


    sehr schade, dass es kein grauer geworden ist. da hatte ich mir optisch eig. einiges versprochen, bei dem Vorgänger.


    welches Airide soll denn einziehen?
    viel Spaß mit dem tollen Klang :rolleyes:

  • Glückwunsch zum R!


    sehr schade, dass es kein grauer geworden ist. da hatte ich mir optisch eig. einiges versprochen, bei dem Vorgänger.


    welches Airide soll denn einziehen?
    viel Spaß mit dem tollen Klang :rolleyes:


    Wie gesagt, Farbe wird komplett neu kommen bis in kleinste Detail :)
    Ich fand das grau selbst total genial. Wird auch wieder grau werden...


    Luft, sind uns da noch nicht so sicher. Kenne mich noch nicht so aus. Air One oder Bagyard oder...? Mal schauen....
    Was aber sicher ist, ich will tief fahren und nicht vor jedem Hindernis halt machen...



    Max, was gefällt dir nicht? Quali oder Optik?
    Habe lange gesucht. Und optisch waren die am besten gemacht. Was die Qualität betrifft... weiß ich es auch nicht so genau ^^

  • Mit gefällt einfach nicht, dass es replikas sind. Bei den le Mans sieht man es ja auch immer sofort, weil die bbs Prägung im Stern fehlt. Ist wir so eine Uhr aus dem China Urlaub für mich. Aber wenn du damit glücklich wirst ist es ok ;)

    braucht mehr low

  • Mit gefällt einfach nicht, dass es replikas sind. Bei den le Mans sieht man es ja auch immer sofort, weil die bbs Prägung im Stern fehlt. Ist wir so eine Uhr aus dem China Urlaub für mich. Aber wenn du damit glücklich wirst ist es ok ;)


    Originale wären natürlich besser gewesen. Aber die kann ich mir nicht leisten ^^
    Mal schauen, sollen ja nicht die letzten Felgen gewesen sein :D

  • Originale wären natürlich besser gewesen. Aber die kann ich mir nicht leisten ^^
    Mal schauen, sollen ja nicht die letzten Felgen gewesen sein :D

    kein wunder wenn du dir nen 6 Ender holst :D

  • Glückwunsch zum neuen R.
    Ich bin schon sehr gespannt was du draus machst aber es wird bestimmt gut der Vorgänger war ja auch Hammer.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!