Golf 5 Plus Stoffsitze reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Plus Stoffsitze reinigen

      Nabend,

      habe in meinem Plus ein paar unschöne Flecken auf meinen grauen Stoffsitzen, teilweise auch auf der Säule wo die Gurte sind (B-Säule ist das, oder? Keine Ahnung wie mein Paps da oben Flecken hinbekommen hat... :rolleyes: )
      Habe bei Google ein paar Empfehlungen für diesen Reiniger gefunden
      atu.de/online-shop/kategorie_w6359/artikel-SON004
      Die Empfehlungen sind aber alle schon ziehmlich alt... Gibts schon neues?
      Hat wer Erfahrungen mit dem Reiniger?
      Gibts noch andere Tips?
      Würde gerne den Wagen etwas auffrischen :)

      Gruß

    • Hallo.

      Ich benutze den hier:
      http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-All-Purpose-Cleaner-All-Clean-Allzweckreiniger-473ml

      Damit bekam ich meine sitze Blitz blank sauber.
      Und riecht schön nach Zitrone/Lemon


      MfG
      Edit.
      Färbt auch nix ein. Bekam mein dachhimmel an den Tür Seiten auch sauber, hab ja den hellen dachhimmel Stoff.

      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2