Die neue A - KLASSE

    • Mercedes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die neue A - KLASSE

      Moin,

      hatte gestern die neue A200 mit AMG packet alles mögliche drin von Xenon bis ...
      Die A -Klasse hat nen 1,6 l Motor drin der nen Turbo besitz und 156 PS bringt.
      Leider versagt der Motor vollkommen. Da kommt gar nichts da finde ich sogar und mein K umpel das meiner 2 mal besser geht 1,4 TSI 122 PS.
      Und das Fahrwerk isst sowas von hart 3 st. gefahren und rückenschmerzen !!! das ging gar nicht, wie ein Brett. Das hat der bei Mercedes auch gesagt und zugestimmt weil sein Firmwagen ist.


      SO JETZT DAS HIGHLIGHT: :D

      Die A250 Sport hat 211PS von 0 auf 100 in 6,6sec. und wenn ein überholmanöver knapp wird oder ein drängler kommt dann hat man ein KNOPF 8) DER EXTRA 10 KW mehr bringt :love:
      Plus anderes Fahrwerk angenehmer hoffentlich und ne andere Auspuff- Anlage.
      Leider kann ich die A250 erst nach dem Winter fahren weil die im Dezember bei uns ist.

      Die A430 AMG kommt im Februar raus hat der Verkäufer gesagt und die wird mehr als 340 PS haben.
      Also da muss sich jetzt VW nen geilen R Motor aus dem Golf bringen weil der Golf 6 GTI der eindruck vom fahren geil ist und die A250 bin ich ja noch nicht gefahren ;)

      Gruß :)

    • Moin,

      also ich bin vor einiger Zeit die neue A-Klasse 250Sport gefahren und ich muss sagen - es macht einfach nur unglaublich viel Spaß!

      Mit 211 PS geht der Wagen ganz gut. Dazu noch die Tiptronic am Lenkrad und alle möglichen Assistenzsysteme die es überhaupt gibt an Board.

      Hätte ich das Geld, würde ich sofort zuschlagen. GERADE das Fahrwerk im 250Sport und das Interieur mit Carbon, Navi, Harman Kardon Anlage und den Roten Steppnähten an den Ledersitzen und Armaturenbrett ---> Absolut genial!

      Bin schon dabei meine Mutter zu bequatschen , dass sie den bald fährt :whistling: ... oder doch eher ich? :thumbsup:



      LG

    • Ja das glaub ich dir :) Aber das fahrwerk beim A200 ist zum kotzen sowas von hart 4 mal härter oder sogar 6 mal härter als das vom GTI Golf 6 wo ich den gefahren bin

      Gut zu wissen es gibt ja zwei Stück : 1. A250 Bluef. , 2. A250 Sport

      Die andere ist um nem 0,4l sparsamer aber wozu .

      dann bin ich mal gespannt nur der Preis ist heftig teuer für sowas hat selber der von Benz zugegeben. naja

      Dann freu ich mich :D

    • Ja wenn da nicht immer das liebe Geld im Wege stehen würde... Mercedes ist halt teuer ^^

      Also wenn man den 250 kauft und dann als Bluef. dann weiß ich nicht weiter. "Relativ" viel PS und dann Bluef. ? Nenenene...

      Also der Sport mit dem AMG Paket macht sehr viel her und sieht echt gut aus. Das einzige was mich daran stört ist, dass man keine Felgenwahl hat (zumindest Online nicht).

      Bei dem 200er kann man dagegen extrem gei*e Felgen auswählen!



      Lass mal hören, wie du dein Erstes Mal erlebt hast :D:D:D ...



      Gruß

    • Also ich finde die neue A-Klasse optisch einfach nur hammer geil :thumbsup::thumbup:
      Aber ich hab mir mal einen mit 211 PS ausgerechnet und da hat er mir nimmer so gut
      gefallen!! :( waren weit über 40000€.

      Gruß

      Stev

    • Das könnte ich mir auch gut vorstellen in ein paar Jahren den als
      Ersatz für meinen GTI zu holen. Aber das dauert noch sehr lange :D

      Gruß

      Stev

    • Ja dann melde ich mich :D

      haha das glaub ich dir der Preis für die A200 war 35 000 euro heftig .!!!

      Jetzt aufeinmal alle GTI Fahrer auf Aklasse :D:D:D

      Ich ma gucken 2 - 3 Jahre or max 4 jahre dann kommt golf R oder GTI oder A klasse 250

      aber ma gucken wie die AMG VERSION wird :love: mit über 340 PS sagt der Verkäufer zu mir boor geilo 8o

    • Zero696 schrieb:


      Ich bin mit meinem GTI ja sehr zufrieden, aber die A-Klasse mit AMG-Paket wäre meiner Meinung nach, zumindest optisch, ein würdiger Nachfolger... :)

      Gut zu wissen bin ein Probegefahren . super Geil :D im 6 gang hat der auch noch mega viel power :love:

      Ma gucken jetzt sind drei Autos hammer: Golf 6 R oder GTI und die A Klasse :D
      Nen R muss ich noch fahren aber sonst bin ich mit meine Golf 6 Sehr zufrieden. In 4 kommt was neues :thumbup:
    • Stellt doch mal Bilder ein von den Fahrzeugen, auch im AMG Style

      Evtl. gibts ja auch welche von Innendie ihr gemacht haben könntet.

    • Ich hatte vorhin die Gelegenheit mir die neue A-Klasse mit AMG-Paket mal live anzuschauen und sie gefällt mir soweit gut. :)

      Die Sportsitze sind sehr bequem und haben nen sehr guten Seitenhalt und auch das Sportlenkrad liegt gut in der Hand. Letzteres erinnert mich übrigens stark an meinen 6er GTI. ;)
      Die Verarbeitung ist echt gut, hatte ich bei Mercedes aber auch nicht anders erwartet. Nur das Display für's Navi find ich an der Stelle sehr gewöhnungsbedürftig und es sieht irgendwie sehr "aufgesetzt" und nicht ins Cockpit integriert aus. Die 18" AMG-Felgen sehen schick aus, wirken aber in Wirklichkeit viel kleiner als auf den Bildern, da müssten dann unbedingt 19" her. :D

      Farblich standen vorhin rot, schwarz und dunkelgrau (ähnlich United Grey) zur Auswahl und vor allem das Grau sah klasse aus. Sportlich, aber dennoch edel.


      Soviel zu meinem ersten Eindruck, werd die A-Klasse dann nächsten Jahr definitiv mal probefahren. :thumbup:

    • Zero696 schrieb:

      Ich hatte vorhin die Gelegenheit mir die neue A-Klasse mit AMG-Paket mal live anzuschauen und sie gefällt mir soweit gut. :)

      Die Sportsitze sind sehr bequem und haben nen sehr guten Seitenhalt und auch das Sportlenkrad liegt gut in der Hand. Letzteres erinnert mich übrigens stark an meinen 6er GTI. ;)
      Die Verarbeitung ist echt gut, hatte ich bei Mercedes aber auch nicht anders erwartet. Nur das Display für's Navi find ich an der Stelle sehr gewöhnungsbedürftig und es sieht irgendwie sehr "aufgesetzt" und nicht ins Cockpit integriert aus. Die 18" AMG-Felgen sehen schick aus, wirken aber in Wirklichkeit viel kleiner als auf den Bildern, da müssten dann unbedingt 19" her. :D

      Farblich standen vorhin rot, schwarz und dunkelgrau (ähnlich United Grey) zur Auswahl und vor allem das Grau sah klasse aus. Sportlich, aber dennoch edel.


      Soviel zu meinem ersten Eindruck, werd die A-Klasse dann nächsten Jahr definitiv mal probefahren. :thumbup:

      Nimm aber den A250 Sport!!! der hat 211PS und auf Knopfdruck 10 KW mehr plus anderes Fahrwerk,Auspuffanlage und ja :rolleyes: