Umbau auf Xenon BCM ausreichend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf Xenon BCM ausreichend

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal kurz nachfragen ob mir jemand anhand der Golf Konfig. sagen kann ob mein BCM für Xenon ausreichend ist.
      Ich hab einen Golf 6 GTI 07/2011 mit serienmäßgen LED`s hinten, Fußraum und Umfeldbeleuchtung und Nebler.
      Kann man daraus schließen ob mein BCM für Xenon Nachrüstung geeignet ist?

      Sonst muss ich halt mal nachschauen oder auslesen lassen.

      Herzlichen Dank

    • Bei Nebler und LED hinten wurden leider keine 087 verbaut wenn dann wirst Du wohl noch ein 086 haben.Somit kommst Du um einen Wechsel nicht drumrum...

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN