Kauf i.O ? Golf 5 1.6 (11/2006)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kauf i.O ? Golf 5 1.6 (11/2006)

      Servus

      Wir haben meiner Freundin am Freitag einen Golf 5 Goal (1.6 74kw/102Ps , 11/2006) gekauft. Ich habe die Preise längere Zeit verglichen und fande ihn doch recht gut. Um mein Gewissen zu beruhigen möchte ich aber gerne nochmal von euch wissen ob es letztendlich wirklich der Richtige war. Daher hier ein paar Infos.

      5 Türer
      Erstzulassung: 11/2006
      Kilometer: 41000
      Scheckheftgepflegt bei VW
      Bis auf 1-2 leichte Kratzer sieht das Fahrzeug wirklich noch sehr gut aus. Auch der Motor schaute super aus und das obwohl das Fahrzeug bei der Begutachtung und Probefahrt noch keine Aufbereitung hinter sich hatte. (stand erst 2-3 Tage dort und kam neu rein)
      Ausstattung: Sitzheizung , Tempomat , Klimaautomatik , Einparkhilfe , Metallic-Lackierung , Leisten und Spiegel in Waagenfarbe , Außenspiegel + Waschdüsen elektr. beheizbar , Bordcomputer usw.
      HU+AU , plus Wartung mit Bremsflü und Klimaservice gibt es Neu + 1 Satz winterkompletträder in einem neuwertigen Zustand
      1 Jahr Gebrauchtwaagengarantie.
      Ich kenne das Autohaus (Familienunternehmen) schon eine Weile , da ich dort Beruflich die Werkstattwartung durchführe.

      Das ganze habe ich runter gehandelt auf 8600€


      Was sagt ihr dazu? Lg Andre

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Hey Andre,

      kannst beruhigt sein - hast einen ordentlichen Kauf gemacht. :) Hat doch soweit alles dran, was man benötigt, dazu wenige Kilometer, gepflegtes Scheckheft und mit Winterreifen und Sitzheizung ist deine Freundin auch perfekt für den Winter vorbereitet. ;)
      Vergleichbare gibt's ja erst um die 9.000 Euro - von daher... :thumbup:

      Viel Spaß damit
      Micha