Klimaregler austauschen, aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaregler austauschen, aber wie?

      Hi,

      da ich nicht recht weiß wie ich anfangen soll, probier ichs mal so.
      Bin noch recht neu hier (zwar schon seit über einem Jahr angemeldet, doch bisher immer nur "mitgelesen")
      Doch jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe und hoffe diese zu bekommen :)


      Ich habe seit dem 1. April 2011 einen VW Golf V, Trendline 1.4 (75PS), habe mich bisher nie so richtig mit Umbauten o.ä. beschäftigt, da es mich bisher nicht interessiert hat.
      Allerdings hat sich vor kurzem der CD Player des VW Werksradios "RCD300" verabschiedet und ich war gezwungen für Ersatz zu sorgen.
      In dem Fall das "JVC KD-R731BT" (hoffentlich eine gute Wahl)

      Nun, wo mir jetzt klar ist wie einfach sich die Mittelkonsole auseinandernehmen lässt und mir die Klimaregler schon länger ein Dorn im Auge sind (die Teile sind einfach nur potthässlich), würde ich diese gerne gegen neue (schönere) tauschen.
      Gefunden habe ich allerdings nur diese hier -> Kamei Alu Klimaregler
      So, leider finde ich nirgends eine Anleitung wie ich die alten (Klick mich für das Bild zu öffnen) gegen diese ersetzen kann.

      Und hier geht es wirklich NUR um die Knöpfe! NICHT um irgendeinen tausch der kompletten Klimatisierung o.ä.


      Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? ;)
      Danke schon mal!