Mein Golf V GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V GT

      Hi mal ein paar Bildchen zu meinem GT =)

      Vor der Lackierung
      s7.directupload.net/file/d/3064/lyj65xvc_jpg.htm
      s7.directupload.net/file/d/3064/uhmiw262_jpg.htm

      Nach dem Lackieren und momentaner Zustand
      s7.directupload.net/file/d/3064/s5f8rm2p_jpg.htm
      s7.directupload.net/file/d/3064/yiabzj5k_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/3064/qkw5iy8j_jpg.htm


      Weitere vorhaben:
      Austausch der Dachantenne, wenn ich wüsste wie und welche^^
      Tieferlegung mittels Federn von Eibach
      19" Alus für den Sommer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GT-14 ()

    • Sers :)
      Wegen der Dachantenne: Kommt drauf an was du willst, falls ne kürzere willst kannst ja zum Freundlichen gehen, hab ich auch gemacht und hat mich 10 Euro gekostet :D
      oder eben sowas
      shop.ahw-shop.de/vw-bora/audio…e-golf-v-5-jetta...?c=947

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Also es ist ein Golf V GT Sport

      Maschine 1.4l TSI mit 170 PS

      Laufleistung 69tkm

      Farbe Candywhite mit schwarz-glanz lackierten parts

      Felgen 17" auf 225er

      Standart Tieferlegung ab werk, Innenausstattung auch Standart(wenn mir jmd verrät wo ich die ausstattungsvariante nachlesesn kann werde ich das nachtragen :D ) , MFA normal, Getönte Scheiben von vorne bis hinten ;) , Auspuff ist auch denk ich mal noch der Standart

      wollt ihr noch irgendwas wissen, immer her mit den fragen :D

      Habe auch mal in überlegung gebracht, eine BMC Airbox einzubauen, jedoch weiß ich leider nicht ob man diese eingetragen bekommt.

      Achso und wegen der Dachantenne. Eine kleine wäre schon sehr gut, radiofunktion soll halt bestehen bleiben, deswegen fällt die atrappe da eher mal flach. Am besten wärs natürlich wenn diese sogar noch schwarz-glänzend ist passend zum dach ;)
      Ach, ist der einbau der anderen Dachantenne eigentlich mit viel arbeit verbunden??? Was muss ich da beachten?

    • hier noch kleiner nachtrag ;)


      -Winterpaket

      -Scheinwerferreinigungsanlage

      -Sitzheizung

      -Nichtraucherpaket

      -Climatronic

      -Sportsitze

      -Elektrische u. beheizbare Außenspiegel

      -Nebelscheinwerfer
      -Tempomat
      -RCD 300 Radio

    • xD also wenns nur ne andere Antenne ist sein soll ist das dass leichteste auf der welt...^^
      Alte Antenne abschauben, neue drauf, arbeitszeit ca 20 Sekunden...^^
      Zwecks der Haifischfloße, dein Golf hat vermutlich eine Scheibenantenne zusätlich, zumindest meine ich das gehört zu haben, dann würden nämlich keine Probleme entstehen^^... Interresiert mich schon selber auch :D Also leute falls jemand was weiß....? ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • ja also brauch ich die antenne nur von oben abschrauben, weil ich mal gehört habe, das ich dafür den himmel im auto abbauen muss.
      ja wenn mir jmd verrät wo ich die scheibenantenne finde, würde ich mir direkt die haifischflosse drunter knallen, bzw drauf :D:D:D

      ja die scheiben kommen echt krass dunkel rüber bei dem trüben wetter hier, da ist der effekt richtig krass das sie abgedunkelt sind. auf dem bild sehen sie fast so dunkel aus wie hinten sind aber heller. aber egal das schützt mich ja eigtl nicht weils ja verboten ist ^^ was kommt denn eigtl auf mich zu, falls die spaßbremsen mich anhalten?

    • Sehr schicker GT Sport! In Weiß echt gut. Die schwarzen Aktzente kommen sehr gut. Tja was kostet der Spaß wenn se dich erwischen? Keine Ahnung, aber Bußgeld und bestimmt nen Punkt. Könnt ich mir so vorstellen.

    • autschn

      naja hab des ding so gekauft und das auch noch beim vertragshändler. mhh naja no risk no fun :D und sieht ja gut aus

      hab mal gerade nachgelesen im inet wegen der strafe, konnte aber nirgens finden das ich 1monat laufen muss^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GT-14 ()

    • Schicken Wagen hast du da. Aber ich befürchte, dass du früher oder später doch aufgehalten wirst wegen der dunklen scheiben. Die sind schon sehr krass dunkel. Weiß nicht, wie es bei euch in deutschland ist, aber ich denke es wäre ratsam einen pickerlentferner (vignettenentferner - oder wie man die dinger nennt) mitführst. Dann kannst du notfalls, wenn du aufgehalten wirst, die folie runterkratzen und kommst vielleicht mit ner verwarnung davon (mit etwas glück und nem entgegenkommenden Polizisten)

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com