InPro FFB in VW-Schlüssel

  • Häng mich mal kurz an den Thread ran!


    Kleine Frage an die, die In-Pro in den Klappschlüssel gebaut haben:


    1. Welche In.Pro habt ihr


    2. Welchen Klappschlüssel habt ihr? 2-oder 3-Tastenschlüssel?


    3. Habt ihr einen G4-Schlüssel oder einen anderen (T4, A4, oder so?)



    MfG
    Mathias

  • Hallo!


    Hab ne waeco MT150! Kann ich die Platine so umbauen, damit die in den original 2-Tasten Klappschlüssel passt? Kann man da was umlöten oder die Platine einfach kleiner machen??


    Gruß und Danke!!


    Chris

  • HI!
    ALso eigentlich müsste hier im Forum noch der link zum Klappschlüsselumbau rumschwirren oder sogar mehrere die gabs auf jeden fall! Ich hatte das nämlich bei mir vor bin aber bis jetzt noch net dazu gekommen! Ich weiss nur noch das der eine von a4 Freunde de oder ähnlich war da war alles mit bildern usw. beschrieben!


    MfG
    Teutsch


    P.S. Habs wieder gefunden klick
    (in.pro m320)


    und hier nochma für waeco link

    Einmal editiert, zuletzt von Teutsch ()

  • Hey danke das is mal was!!!! Gut dass ich mir jetzt net die In.Pro geholt hab!!! es geht ja auch mit der Waeco sauber!!!



    PS: Braucht jetzt jemand noch en 2 Tasten Klappschlüssel ich depp hab mir den bestellt und hab schon en 3-Taster für die Waeco daheim!!


    Hätt ich das bloß früher gewusst!!!


    Naja ganz GROßEN Dank an Teutsch!!!!!


    Achso noch ne kleine Frage wie schauts damit aus:


    LINK (Affiliate-Link)


    geht da was?
    Is das brauchbar? kann VW mir daraus die gleiche Schlüsselform amchen wie mein alter in der "Taschenlampe"?

  • Darf ich mich hierzu nochmal kurz melden ?


    Ich habe die In.Pro MS 320 verbaut. Das ganze in einen 3-Tasten Schlüssel. Wenn das vernünftig gemacht ist passt die TAste der Platine genau auf die mittlere (Kofferraum) Taste des Schlüssels.


    Zum Thema Schlüsselrohling......


    ...ich hab bis jetzt noch keinen Schlüsseldienst gefunden der die Innenbahn Schlüssel fräsen kann. Ich würde von den Ebay Auktion die Finger lassen

  • Hi!
    Kein Problem hatte das noch irgendwo im hinterkopf!
    Und dank Google auch schnell wieder gefunden!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!