Das bin Ich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das bin Ich :)

      Hallo mein Name ist Marius bin noch junge 18 Jahre , und mache eine Ausbildung.

      und bekomme am Samstag mein erstes Auto einen Golf 5 2.0 TDI Sportline :)

      Ich hoffe das Forum hier hilft mir bei meinen kommenden fragen , weil ich mein Golf bestimmt nicht original Lasse

      Am liebsten habe ich den OEM Style ich mag nicht so verspoilerte Autos like The Fast and the Furious :)

      Ich freue mich auf die Künftige Zeit mit euch :)

    • na dann mal ein herzliches willkommen hier ;)
      du wirst sicher viele anregungen hier finden und wenn du fragen hast wird dir immer recht zeitnah geholfen ;)
      am besten stellst du deinen wagen direkt mal vor wenn du ihn hast ! schön mit bildern und allem.
      geht oben unter dem reiter "fotostories"
      Viel spaß hier und mit deinem Wagen und allzeit knitterfreie Zeit !

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Freu uns sehr, dass du hier bist und auch die OEM-Schiene verfolgst ;)

      2.0 TDI und Sportline klingt doch schon mal gut ;)
      Viel Spaß mit dem Golf und den geplanten Umbauten. Ein paar Fotos wären natürlich noch schön ;)

      hawk1991 schrieb:

      am besten stellst du deinen wagen direkt mal vor wenn du ihn hast ! schön mit bildern und allem.
      geht oben unter dem reiter "fotostories"

      Genau so wie es Chris geschrieben hat ;)

      lf
      Gerald