Mittelkonsole folieren , Vorschläge ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole folieren , Vorschläge ?

      Hallo , ich wollte mal fragen ob ihr Vorschläge über eine Design der Mittelkonsole hättet ?

      Ich habe einen Golf 5 in Rexlex silber und würde gern den Innenraum mit Schwarz/Rot/Grau tönen "verschönern"

      Sowas in der Art : Habt ihr vll noch andere Vorschläge ?

    • Hi,
      ich kann dir Wassertranzfärdruck ans Herz legen, du hast die möglich keit jedes Muster was du möchtest zu haben, und es ist sauber selbst in den Kanten haste das muster, und wenn der Klarlack drauf ist sieht es Hammer aus. Schau einfach mal bei You..... vorbei. :thumbup:

    • Du willst grau schwarz rot machen? Meine Idee dazu.... mach als Grundton alles schwarz Glänzend mit Folie und lass verschiedene quadrate in verschiedenen Farben (rot und Grautöne(nicht zu viele))und Größen vom Foierer ausschneiden... und dann klebst du sie wild auf deine zuvor schwarz veredelten Teile;) :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • sloi schrieb:

      Du willst grau schwarz rot machen? Meine Idee dazu.... mach als Grundton alles schwarz Glänzend mit Folie und lass verschiedene quadrate in verschiedenen Farben (rot und Grautöne(nicht zu viele))und Größen vom Foierer ausschneiden... und dann klebst du sie wild auf deine zuvor schwarz veredelten Teile;) :thumbsup:

      Könntest du mir da bitte was faken ? weil ich mir das gerade irgendwie nicht vorstellen kann :D

      Apropo wie findet ihr sowas ? (also so in der Art nur eben in den genannten Farben im Innenraum):

    • WolfV schrieb:

      sloi schrieb:

      Du willst grau schwarz rot machen? Meine Idee dazu.... mach als Grundton alles schwarz Glänzend mit Folie und lass verschiedene quadrate in verschiedenen Farben (rot und Grautöne(nicht zu viele))und Größen vom Foierer ausschneiden... und dann klebst du sie wild auf deine zuvor schwarz veredelten Teile;) :thumbsup:

      Könntest du mir da bitte was faken ? weil ich mir das gerade irgendwie nicht vorstellen kann :D

      Apropo wie findet ihr sowas ? (also so in der Art nur eben in den genannten Farben im Innenraum):



      Da ich die Arbeit an FBXs Golf einfach den Oberhammer finde bin ich schwer dafür. Kannst den User FBX auch hier im Forum kontaktieren. Sein Bruder hat die Arbeit gemacht an seinem Auto und nimmt vll auch nen "Auftrag" von dir an....

      So ähnlich meinte ich das auch mit den Quadraten... du musst einfach wie wild die Quadrate auf die Leisten etc anpappen... Ich kann dir das nicht faken... bin ich zu dumm für;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?