PDC am Variant nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC am Variant nachrüsten

      Hey leute,

      es gibt zu dem Thema ja mehr als 1000000 Beiträge, nach benutzen der sufu und lesen fast aller, kommen mir da immernoch fragen auf :)

      Es gibt ja unzählige Sensoren zu kaufen (ebay)

      kann mir bitte mal jemand sagen welche in den Golf 5 Variant HINTEN passen? (TN)

      Das gleiche gilt für das steuergerät, welche passen? (TN)

      Den die Kabelbäume müssten ja alle gleich sein mit der ausnahme der länge, oder?

      über einen link zu einem Stromlaufplan würde ich mich freun.

    • Hängt vom Baaujahr ab. Ab Ende 200b wurden andere Sensoren verbaut, ebenso ein anderes Steuergerät, auch die Kabelbäume unterscheiden sich. Am besten mal beim Freundlichen nachfragen, welche Teile zu deiner FIN passen und verbaut wurden.