Tagfahrlichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlichter

      Hallo leute,

      ich bin auf der Suche nach Tagfahrlichtern. Nur ich bin halt irgendwie nicht so der fan davon ^^
      Problem ist, mein Dad hält das für notwendig. Also müssen welche her.

      Mir gefallen die meisten aber überhaupt nicht, gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten?
      Welche könnt ihr empfehlen?

      Danke! :love:

    • Wenns so nötig ist, frag ihn doch mal ob er im Lederkombi fahrradfährt oder mit Schwimmflügeln ins Meer geht...

      Falls er das mit JA beantwortet - schau mal im egay - da gibt es Abdeckungen um die NSW mit integriertem TFL.
      Wenns unbedingt sein muss, ist das wohl die schönste Variante und auch nicht sooo teuer.

      Greez

    • Ich verkaufe welche:


      [Verkaufe] LED Heckleuchten und TFL

      Sind einfach zu verbauen (wenn man die Gitter etwas bearbeitet, sogar recht versteckt zu verbauen, weil sie schwarz sind)
      einfach anzuschließen (ein Kabel Batterie Plus, ein Kabel Zündung, ein Kabel verbindet die beiden Leuchten)
      Zugelassen sind sie auch.

      lG, Florian

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Rede noch mal mit deinem Vater und dann kannst du ihm die Geschichte des europäischen Initiator Landes des TFLs erzählen ––>Österreich

      Sie führten die Lichtpflicht ein und merkten, dass die Unfallstatistik sich nicht gebessert hat und zack wurde die Lichtpflicht abgeschafft....


      LED TFL ist der größte Müll... und es gibt keine schöne Nachrüstlösung und selbst Audi hat häassliche TFL Scheinwerfer... A3 :thumbdown:

      und auch VW siehe Golf 6 (alle ausser R)... Ganz grausam diese LEDs im Scheinwerfer... Egal! Geschmackszache!

      wenn dein Vater darauf besteht, such, bis du irgendwas findest was halbwegs gut aussieht... und das wird echt schwer... :thumbdown:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Lass dir die normalen SW als Tagfahrlicht codieren und gut. Immer dieses Tagfahrlicht nachgerüste. Sieht doch Kacke aus. Ich fahre einfach immer mit komplett Licht an und fertig. So ne Weihnachtsbeleuchtung braucht kein Mensch.

      R32, langsam aber wenigstens Allrad

    • Nein das geht leider nicht zu codieren. Standlicht muss immer manuell eingeschaltet werden.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • sloi schrieb:

      Rede noch mal mit deinem Vater und dann kannst du ihm die Geschichte des europäischen Initiator Landes des TFLs erzählen ––>Österreich

      Sie führten die Lichtpflicht ein und merkten, dass die Unfallstatistik sich nicht gebessert hat und zack wurde die Lichtpflicht abgeschafft....


      LED TFL ist der größte Müll... und es gibt keine schöne Nachrüstlösung und selbst Audi hat häassliche TFL Scheinwerfer... A3 :thumbdown:



      Und dennoch muss dieser Größte Müll bei jedem neu zugelassenen Fahrzeug vorhanden sein... Schon komisch was für ein Müll immer Standard wird.
      Im übrigen sind die LED TFL in den Golf Scheinwerfer stylischer als der R Mist der wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.

      :)

      Immer diese Geschmackssache ....

      ^^

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.