Roadrunner in Wien [TV-Bericht]

  • Wird wohl nur den Österreichern was bringen da wir diese Sendung in Deutschland nicht anschauen können :pinch:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • habs gestern gesehen.. ist spannend.. vor allem, wenn sie leute ohne eintragung aufmachen. :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Nope, erklär mal?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • habs mir auch angesehen kann darüber nur den kopf schütteln.
    ist jetzt nicht speziell auf diesen bericht gerichtet aber einerseits über die darsteller und andererseits über die medien.
    denn was ma da immer höhrt von den darstellern ist doch schon einbisschen komisch oder wenn der eine schon sagt "sonderaußnahme" etc.
    da wundert es mich dan nicht wenn die medien gleich wieder aller tuner in einen topf werfen und die sagen wir sch...en aufs typisieren aber ja.


    mfg

  • Nope, erklär mal?^^



    Gucksta hier http://www.aliveproxy.com/proxy-list/proxies.aspx/Austria-at


    Im normalen IE auf Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellungen - Haken setzen bei "Proxyserver für LAN Verbindungen...." und im langen Feld links eine der IPs von der Page (Link) eintragen sowie rechts im kleinen Fenster rechts den dazu gehörigen Port (das nach dem Doppelpunkt)


    Danach Übernehmen, Ok, Ok und dann den Video Link noch mal im IE aufrufen. Jetzt verbindet sich dein IE über den Proxy auf den Link und du bist "Österreicher". Bei mir hats zu lang dauert, drum hab ichs gelassen ... aber das Prinzip funktioniert :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!