Auspuff oder Kat röhrt was kann das sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      ich hab mal ne Frage und zwar hab ich eine Prob. mein Golf ( 75PS 56tkm) fängt zwischen 60 u.70 km/h etwas an zuröhren( und beim anfahren), den Endschaldämpfer habe ich letzten sommer gewechselt, kann es sein das nach dieser Laufleistung der Kat kaputt ist, wenn ja was wird mich der Spass kosten, oder ist es eher ein Zwischenteil?
      Von unten hab ich schon mal geschaut ist aber nichts zusehen.

      ?(?(?(

    • RE: Kat??

      Leg dich mal unters Auto und klopf mim Handballen gegen den Kat (nur bei kaltem Motor). Wenn jetz so eine Art klingeln, schepern zu hören ist, ist dein Kat hinnüber. Ansonsten könnte es sein das irgendeine Scweißnaht einer Halterung gebrochen ist.